MotorStorm

Crazy Nils

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Also ich hab gelesen ,dass das Spiel nich so Supi sein soll!!:confused:

Aber ich denke das das Spielprinzip recht gut ist und auch sehr spannend:hoch:
 
Das Spiel soll sehr gut sein. Negativ fällt halt der geringe Umfang zu buche. Da hätte man gern ein paar Strecken und Veranstaltungen mehr bauen können...
 
Hab mir im Playstation stor die Demo gezogen und getestet.
Also ich persönlich find es nicht schlecht,aber auch nich so gut,daß ich mir das zu dem Preis kaufen würde.Da reicht mir ehrlich gesagt die Demo.
 
auf meiner ps3 sieht dieses game ABSOLUT genial aus.vor allem die umgebung lädt zum anhalten und genießen ein (scheiss drauf wenn man zig-mal überrundet wird).die ki is ziemlich gut,wenn auch manchmal etwas dämlich.

10 von 10 punkten
 
die KI daemlich? willst du dann behaupten, dass ich daemlich bin?

denn motorstorm ist das erste game wo ich sagen kann, dass die KI fast so faehrt wie ich :D
 
Zurück