Mountain Bike Challenge

Aurora7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe irgendwie vor Kurzem dieses Spiel entdeckt - mountain bike challenge - kennt das jemand? Wer ist noch dieses Jahr dabei? Bevor ich also komplett asozial werde, wollte ich lieber mal andere Leute finden mit denen ich mich über das Spiel unterhalten kann. Für die, die es nicht kennen, ist es ein Spiel, indem man verschieden Mountainbike Strecken und Challenges gewinnen muss, um ins nächste Level zu kommen. Es ist ziemlich cool aber ich warne lieber mal vor, man wird echt schnell süchtig ^^
Ich hätte jedenfalls gerne Leute gefunden, mit denen ich mich zum Spiel generell austauschen kann, und wegen Tipps etc., also bitte melden falls ihr es kennt oder bereit seid es auszuprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück