Mr. and Mrs. Smith

Toni Montana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

irgendwas war doch mit ´nem lägeren Cut (mit mehr Haut). Gab´s da schon eine ofizielle Ankündigung von Kinowelt ? Im Mediamarkt gibt´s die Soundtrack Edition nämlich für 9,99€.......


Gruss
André
 
Von einer Ankündigung weiß ich bis jetzt noch nichts. Kommt aber mit Sicherheit noch, alles andere würde mich wundern.

Bei 9,99 für die Soundtrack Edition kanste aber bedenkenlos zugreifen, der Soundtrack ist imho sehr geil.:hoch:
 
Ich habe die Soundtrack Edition vom MediaMarkt.Wenn du auch auf den Soundtrack wert legst, dann greif zu. Keiner weiß, ob der später noch dabei ist, wenn die längere Version kommt.
 
Die Soundtrack Edition habe ich mir auch vor kurzem gekauft, die CD habe ich mir gestern mal angehört, ist aber nicht durchgängig mein Geschmack. Da sind mir persönlich zu viele Lovesongs dabei (auch wenn manche recht schön sind, z.B. "I melt with you").
 
Hab mich damals echt beinahe bepisst, vor lachen, als ich sah, dass die Soundtrack-Edition n 10er kostet und die Einzel DVD 16-17€....

Ach ja: Schlag zu, der Film lohnt sich und die Verpackung ist auch mal was neues!!
 
The rejected schrieb:
Hab mich damals echt beinahe bepisst, vor lachen, als ich sah, dass die Soundtrack-Edition n 10er kostet und die Einzel DVD 16-17€....

Ach ja: Schlag zu, der Film lohnt sich und die Verpackung ist auch mal was neues!!
Werde wohl auch endlich mal zugreifen!
 
Mr. & Mrs. Smith - Welches Steelbook?

Hi,
von dem oben genannten Film kommt ja im März eine Unrated-Version als Steelbook. Nun möchte ich wissen, welches Steelbook mehr lohnt: die schweizer Version oder die kommende deutsche ungekürzte Version?
Danke für eure Hilfe.

PS: Mit der Suchfunktion konnte ich leider keine Antwort finden.
 
Das Steelbook aus der Schweiz hat die Kinofassung drauf und ist identisch mit der Soundtrack Edition, jedenfalls was den Film und das Bonusmaterial betrifft. Ob der Soundtrack bei der schweizer Version mit dabei ist, weiß nicht. Falls du noch keine hast, dann warte auf die kommende deutsche Steelbook Version von Kinowelt. Da in dem der bessere DC enthalten ist. Hier mal ein Schnittvergleich:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3029
 
Punisher schrieb:
Ob der Soundtrack bei der schweizer Version mit dabei ist, weiß nicht.

Das Schweizer Steelbook ist mit Bonus DVD aber ohne Soundtrack ausgestattet.
Das Steelbook ist an sich schon sehr geil, aber da bald der Directors Cut kommt warte doch auf diese Version....
 
solange das neue dt. Steelbook weiterhin diesen Kopierschutz wie auf der normalen dt. DVD drauf ist. Wird diese nicht geholt.
 
metalbeppi schrieb:
solange das neue dt. Steelbook weiterhin diesen Kopierschutz wie auf der normalen dt. DVD drauf ist. Wird diese nicht geholt.
Ich habe das Digipak mit Soundtrack-CD..
Bei mir hat sich der Kopierschutz nicht nachteilig ausgewirkt.
 
Franz Walsch schrieb:
Ich habe das Digipak mit Soundtrack-CD..
Bei mir hat sich der Kopierschutz nicht nachteilig ausgewirkt.
Hab auch das digi und ebenfalls kein problem mit dem kopierschutz. Werde übrigens beim digi bleiben und nicht auf den DC upgraden (will ich nicht schon wieder geld für ein upgrade ausgeben).

cu,
robert.
 
Ich weiß nicht ob der Kopierschutz auf allen DVDs von Mr. und Mrs Smith drauf war aber ich hatte bei der Single Disc ebenfalls keine Probleme.
 
Petz schrieb:
PS: Mit der Suchfunktion konnte ich leider keine Antwort finden.
Was viel wichtiger ist. Du hast die Suchfunktion benützt, einen passenden Thread gefunden und deine gewünschte Antwort erhalten. Wenn das nur alle so wie du machen würden. So was freut mich - muß ja auch mal gesagt werden.:)

Jared Kimberlain schrieb:
Jepp, hatte bei mir auch keine Auswirkungen. Läuft auf beiden Playern ohne Probleme.
Die Probleme gab es meines Wissens nach nur für PC-Benutzer, die sich den Film am Computer oder unterwegs auf dem Notebook ansehen wollten. Da mußte man dann so ein Antikopierprogramm mit aufspielen, daß bei zahlreichen Programmen heftige Probleme auslöste.
 
Ich hab mir damals das Schweizer Steelbook gekauft! Es war die Zeit wo die Teile noch wirklich was besonderes waren :huh: Dazu gab es im Steelbook nicht nur 2 DVDs sondern auch ein wirklich schönes Postcard Book :) Das kommende Unrated SB wird bei einem anständigen Preis trotzdem gekauft.
 
Travis Bickle schrieb:
Was viel wichtiger ist. Du hast die Suchfunktion benützt, einen passenden Thread gefunden und deine gewünschte Antwort erhalten. Wenn das nur alle so wie du machen würden. So was freut mich - muß ja auch mal gesagt werden.:)
Ich will deinen Jubelrausch nicht ausbremsen, nur ist es müßig zu erwähnen, daß ich kommentarlos den neuen Thread mit dem alten kombiniert habe... Ist manchmal blöd, insofern man selber nichts zum Thema beitragen kann und mit OT-Geschwafel über die SuFu die Atmosphäre stört.
 
half_baked222 schrieb:
Ich will deinen Jubelrausch nicht ausbremsen, nur ist es müßig zu erwähnen, daß ich kommentarlos den neuen Thread mit dem alten kombiniert habe... Ist manchmal blöd, insofern man selber nichts zum Thema beitragen kann und mit OT-Geschwafel über die SuFu die Atmosphäre stört.
Und ich dachte wirklich schon, daß hier ein Wunderkind am Werk war, der erst nachgedacht und dann gehandelt hat. Ernüchterung pur, ist nun die Folge deiner Erhellung dieses Vorgangs. Nun ja, vielleicht liest einer meine Jubelarie und kommt dabei auf den Gedanken, der nächste Held des Tages sein zu wollen. Ein kühner Traum, das ist mir klar. Doch würde ich bei derartigen Verrichtungen weiterhin für atmosphärische Störungen sorgen, auch wenn es niemand wirklich interessiert.
 
Zurück