Mr. Bean macht Ferien

corpse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe ihn heute gesehen. Ich fand ihn überraschend lustig! Das Highlight ist definitiv Willem Dafoe, der einen selbstverliebten Regisseur spielt. Das Finale im Kino in Cannes ist wirklich gelungen.
Schreibt eure Rezensionen hier rein.
 
ich kapier das nicht so ganz. in dem kino wo ich arbeite war dieses wochenende beinahe alles ausverkauft. hier hat sich nichtmal jemand die mühe gemacht, vor mir einen thread über das thema zu verfassen *grübel*

ist bean für euch geschichte?
 
Vom ersten Bean-Film war ich etwas enttäuscht, aber der zweite scheint ja mehr im Stil der Serie zu sein. Hauptsache, Mr. Bean redet nicht viel... :D

Im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen, ich warte auf die DVD - bei Mr. Bean brauche ich einfach Originalton.
 
Ja, Mr. Bean ist auch für mich definitiv ein Fall fürs Kino. Da kann ich seelenruhig den DVD-VÖ abwarten. Ich denke aber mal, daß er deutlich interessanter als sein Vorgänger wird. Allein schon wegen Dafoe. Besonders freue ich mich auf Karel Rodan, den ich seit "15 Minutes" als Fiesling in hohem Maße schätze. Seine (leider viel zu kurze OnScreen-Zeit) in "Running Scared" zählt dort für mich auch zu den Highlights.
 
So sehe ich das auch. Die deutsche Stimme finde ich sehr unpassend bzw. im ersten Film wurde mir auch zu viel gesprochen. Der Charme der Serie kommt im Filmformat zudem nicht rüber. Ich hätte es besser gefunden, wenn Atkinson ein bis zwei neue Folgen gedreht hätte.


Despair schrieb:
Im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen, ich warte auf die DVD - bei Mr. Bean brauche ich einfach Originalton.
 
Mr. Bean ist für mich durch - vom TV zu Tode gesendet kann ich über diesen Humor mitlerweile nicht mehr lachen. Ich fand das ganze Anfangs wirklich sehr gut & witzig , aber wie gesagt die ewigen Wiederholungen im TV haben mir den Spaß an soetwas verdorben.

Wenn der Film mal unter der Woche auf Premiere läuft werde ich mir den wohl mal ansehen , aber dafür ins Kino gehen oder die DVD kaufen werde ich wohl weniger.
 
Bean,

habe ich am So gesehen und ich musste mich fast anpinkeln vor lachen.....
Echt gelungen und meiner Meinug wirklich sehenswert..
Mfg Krieger
 
Fand ihn auch wirklich hervorragend. Viel viel besser als der alte. Absolut empfehlenswert, gerade wenn man vom letzten eher angeödet war.
 
Vorab muss ich sagen das ich die Serie nicht kenne, aber ich kenne den ersten Film und den fand ich schon sehr gut.
Dienstag war ich im Kino und muss sagen der Film wahr wirklich lustig, trozdem kommt er für mich nicht ganz an den ersten dran. Aber ein Kinobesuch lohnt sich auf jeden Fall gerade für Bean Fans.

Cason Clay (Willem Dafoe) fand ich auch super, endlich man ein Film, welcher die Independent und Arthouse Filme leicht auf die Schippe nimmt. :)

MFG
WW
 
Zurück