MTV Bringt neue Games-Sendung

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Der TV-Sender MTV startet mit "Game On" ab dem 27. September dieses Jahres eine neue Sendung über PC- und Konsolenspiele. Im wöchentlichen Rhythmus präsentieren die Moderatoren Simon Krätschmer und Daniel Budimann (beide ehemals bei GIGA beschäftigt) Reportagen, News sowie Vorschauberichte aus der Welt der Spiele. Die Startzeit ist jeweils 19:30 Uhr.

Quelle: Gamestar.de
 
Man sollte vielleicht noch erwähnen, das dieses Format nur wöchentlich laufen soll.
Ich glaube nicht so wirklich an einen Erfolg. Denn wenn ich daran denke wie wenig Zeit der Sendung zur Verfügung steht, kann man wohl kaum etwas daraus machen. Auch wenn ich mich darauf freue Simon wieder im TV zu sehen (ja ich war Giga Games-Seher).
 
@Jackass: Mit solchen Aussagen macht man seinem Nick durchaus mal Ehre... Ich kenn z.B. Simon lange genug und weiß, dass er einiges am Kasten hat - von "Nullskiller" kann da keine Rede sein - somit sind mindestens 50% Deiner Aussage nicht korrekt...

Dass Du anscheinend die Arbeit der Leute von GIGA nicht gut genug findest, hättest Du in meinen Augen auch anders zum Ausdruck bringen können... Naja, Niveau ist nicht immer und überall zu finden :(

und wie Corleone schon sinngemäß schrieb: maulen ist das eine, selber und besser machen das andere... darüber sollte man nachdenken ;)
 
Hö Game On kommt wieder? Von denen gab es doch schonmal eine Zeitschrift und eben auf NBC wo auch Giga lief eine Sendung. Die hatte ein gewisser Malte glaube ich damals moderiert. Also die früheren Jungs (auch der hier genannte Simon) halte ich für sehr fähig so eine Sendung zu moderieren, das kann ich persönlich von den jetzigen Moderatoren nichtmehr sagen. Den Budi hab ich in den letzten Zügen von Giga noch gesehen und mir hat er eigentlich gut gefallen, ich bin gespannt wie es läuft und drück Simon und Budi hier alles gute teu teu teu!
 
SethSteiner schrieb:
Hö Game On kommt wieder? Von denen gab es doch schonmal eine Zeitschrift und eben auf NBC wo auch Giga lief eine Sendung.

Das war aber wieder etwas ganz anderes. Game On! TV und die Zeitschrift Game On gingen damals komplett auf die Kappe von Computec. Nachdem das Heft aber bereits nach einem halben Jahr eingestellt wurde, hat es auch die Sendung nicht viel länger gemacht. Rechnet man die Zusammenschnitte und Wiederholungen heraus, dürften es wohl auch nur etwas mehr als 6 Monate gewesen sein... Naja, jedenfalls hat das neue Game On mit dem alten nichts zu tun.

Die hatte ein gewisser Malte glaube ich damals moderiert.

Der mittlerweile sein Dasein als Anwalt bei Babara Salesch fristet....
 
Japp da hab ich den auch öfters gesehen, aber hey zumindest hat er anscheinend was festes und ich denk mal so schlecht verdient er nicht. Der war mir eigentlich auch immer sympathisch aber die Sendung Game On war zu kurz, hatte eine scheiß Zeit und naja, die Zeitschrift war auch nicht dolle (hab das erste Heft). Aber gut zuwissen das die beiden Sendungen nichts zutun haben miteinander.
 
Hui schrieb:
@Jackass: Mit solchen Aussagen macht man seinem Nick durchaus mal Ehre... Ich kenn z.B. Simon lange genug und weiß, dass er einiges am Kasten hat - von "Nullskiller" kann da keine Rede sein - somit sind mindestens 50% Deiner Aussage nicht korrekt...

Dass Du anscheinend die Arbeit der Leute von GIGA nicht gut genug findest, hättest Du in meinen Augen auch anders zum Ausdruck bringen können... Naja, Niveau ist nicht immer und überall zu finden :(

Man kann aus einer Mücke auch nen Elefanten machen..


Hui schrieb:
@Jackass:und wie Corleone schon sinngemäß schrieb: maulen ist das eine, selber und besser machen das andere... darüber sollte man nachdenken ;)

Nene, so war das ganz und gar nicht gemeint, aber der Jack wird den eigentlichen Sinn schon herauslesen können :D
 
also...ähm...es wird ein flop.
30 minuten sind ein witz und dann nur einmal die woche, wie ich hier rauslesen konnte...sowas kann nicht gut gehen.

corleone schrieb:
Nene, so war das ganz und gar nicht gemeint, aber der Jack wird den eigentlichen Sinn schon herauslesen können :D

tja, diese miesen insider. ;D
 
Live moderieren und gleichzeitig spielen ist ja auch was ganz anderes, als nen Video für die Heft-DVD zu erstellen oder zuhause für sich bzw. auf ner Lan-Party zu zocken.

zum eigentlichen Thema:

Wie bereits schon gesagt wurde, sind die 30 Mins einfach viel zu kurz, daher glaube ich auch nicht an nen großen Erfolg der Sendung. Schade, da ich GIGA nicht mehr empfangen kann, hätte ich mich auf eine zeitlich umfangreichere Games-Sendung gefreut, reinschauen werd ich auf alle Fälle mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, Editieren, worauf schon geantwortet wurde, sollte verboten werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, de beiden Luschen mal endlich wieder im TV, dett war ja auch kein Zustand ohne die beiden, auch wenn man der Sendung natürlich ordentlich Zeit geben sollte. Ich freu mich auf jeden Fall:D
 
corleone schrieb:
...Nene, so war das ganz und gar nicht gemeint, aber der Jack wird den eigentlichen Sinn schon herauslesen können :D

ich hab das so rausgelesen und meinen Senf dazu abgegeben; da Du das aber anders gemeint hast, ist das nu auch geklärt :)
 
Moin,

wann (Tag) kommt denn die Sendung?Würde schon gern mal wieder was Gigaartiges sehen...:)

mfg
 
Wer lesen kann... ;)

Der TV-Sender MTV startet mit "Game On" ab dem 27. September dieses Jahres eine neue Sendung über PC- und Konsolenspiele.

Der Temin steht direkt im ersten Beitrag dieses Threads.
 
Naja, ich weiß nicht. Einmal in der Woche ist nen bisschen knapp. Man sieht ja, was aus solchen einmal-die-woche-sendungen wird.
 
Was wollen die denn in läppischen 30 Minuten zeigen? 10 Minuten gehen alleine für Vorspann, Smalltalk und Werbung drauf. Und im Rest werden 3-4 Spiele dann in jeweils fünf Minuten durchgerasselt?
 
Zurück