MTV Game One!

Wer schaut MTV Game One?

  • Schaue ich regelmäßig!

    Stimmen: 8 25,8%
  • Eher selten.

    Stimmen: 18 58,1%
  • Schaue ich nie an!

    Stimmen: 2 6,5%
  • Kenn ich nicht...

    Stimmen: 3 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Edu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt sicherlich alle GameOne, eine Sendung über Videospiele auf MTV.
Wer von euch schaut sich diese Sendung an?
 
Vergesse es leider es anzuschauen. Wenn ich es nicht vergesse, dann immer!
 
Ich bin eher am Rechner als am Fernseher, komme daher weniger zum gucken (würde sich ändern wenn Freundin hier wäre und nicht zig kilometer entfernt^^). Wenn ich mal zufällige reinzappe bleibe ich da aber häufig, finde die Sendung super gemacht, aber es wäre schön wenn sie länger gehen würde. Die Moderatoren, gerade den Simon kenn ich von Giga ja schon seit einer Ewigkeit und die beiden wären absolut geeignet was längeres zumachen, bisher finde ich hatte das ganze aufjedenfall Qualität.
 
Ich seh es verdammt gerne aber ich kann mir die zeiten nie merken deshalb schau ich es mir am PC immer an.
 
Jetzt schreibe ich auch mal was in meinen Thread.:D

Mir gefällt die Sendung sehr gut. Daniel und Simon sind wirklich professionel, locker und sehr lustig.
Der Sprecher zu den Videos ist auch sehr gut, die Videos sind oft lustig, vor allem wenn Simon und Daniel immer mal wieder während der Filme zu sehen sind. Die Themen sind meist sehr inressant, nur die neue Esports Rubrik ist langweilig. Und leider ist die Sendung viel zu kurz, nur 20 Minuten.:(

Früher konnte ich mir die Zeit auch nicht merken, deswegen habe ich die Sendung oft verpasst. Doch jetzt klappts.

Hier kann man ein paar Sendungen anschauen.
 
Zu kurz und dafür zu viel drin. Wäre sie länger und würde sie sich z.B. nur auf PC konzentrieren...
 
Harlequin schrieb:
und würde sie sich z.B. nur auf PC konzentrieren...

Dann ist davon auszugehen das die Sendung schnell den Bach runtergeht. Selbst ich als PCler möchte bei so einer Sendung vielfalt und im Fernsehen dürfte man mit einer PC only Sendung gerade bei der Verbreitung von Konsolen wohl kein Land gewinnen.
 
SethSteiner schrieb:
Dann ist davon auszugehen das die Sendung schnell den Bach runtergeht. Selbst ich als PCler möchte bei so einer Sendung vielfalt und im Fernsehen dürfte man mit einer PC only Sendung gerade bei der Verbreitung von Konsolen wohl kein Land gewinnen.

Konsoleros können doch eh kein Fernsehen schauen, hehe. Ja, war etwas übertrieben aber es passiert einfach zu viel in allen Segmenten, als das man sie mit einer Show in 30 Minuten abdecken könnte.
 
Ich guck das eigentlich nie, da ich MTV irgendwie nicht so gerne mag...zu viel Werbung.
Simon und Budi waren die besten Netzreporter mit Nils und Vio bei Giga Games.
Aber seitdem die nicht mehr da sind hab ich den Faden von allem verloren.
Aber ein bissel länger könnte die Sendung schon gehen.
Wie lange läuft die eigentlich momentan ~30min. + Werbung???
 
ICh guck es immer an und will es immer angucken aber vergesse es immer einzuschalten!
Das heißt immer das ich bechäftigt bin!
Aber die Sendung ist schon geil!
 
Harlequin schrieb:
Konsoleros können doch eh kein Fernsehen schauen, hehe. Ja, war etwas übertrieben aber es passiert einfach zu viel in allen Segmenten, als das man sie mit einer Show in 30 Minuten abdecken könnte.

Da hast du natürlich absolut recht, auch die Sache die ich verdammt schade finde. In einer Stunde dagegen könnte man in jedem Segment was gutes finden, mehr berichten und vor allem nicht so durchhetzen. Vielleicht, wenn es sehr erfolgreich ist, wird die Sendung mal länger, wäre wünschenswert für mich.
 
Eine Stunde, ja, das wäre wohl schon besser. Weit entfernt vom Optimum aber besser als die paar Minuten. Wenn man bedenkt, WAS alles in der Sendung ist...
 
Von mir aus könnte die Sendung rund um die Uhr laufen.:nice:

@Fight Rider: ca. 20 Minuten ohne Werbung.
 
ich hab diese sendung letztends das erste mal gesehen. two worlds bedingt....
und ich muss sagen, dass sie ganz nett gemacht ist.
aber dadurch, dass sie so sehr kurz ist, wirkt sie gequetscht.
die späße sind an sich lustig, aber wirken auch öfters aufgesetzt.
meine freunde kennen diese sendung schon länger und sind der meinung, dass sie für noobs ist und dem kann ich mich eigentlich auch anschließen, da u.a. die texte und informationstiefe auf einem niedrigeren niveau sind, als man beispielsweise in anderen medien (magazine, internet) erhält.
 
Ich finde die Sendung eher katastrophals. Ich meine ja was soll das teilweise? Nun ja jeder hat seinen Geschmack und ich schaue lieber den Schweizer Sender Star TV mit der Sendung Game City. Da sieht man mehr Videos usw. Dafür loben sie jedes Game und die Comments zwischendurch nerven dort.
 
Irgendwie trauen die sender sollchen sendungen nie einen richtigen Sendeplatz zu. So kommt es das sie oft zu kurz und zu gestaucht wirken.
Ich Denke das man Game One sicher auf 45 Minuten die Woche ausweiten könnte um den Umfang zu steigern und diese E-sport sache entwerder wecklassen oder in einen Anständigen Format bringen.
 
Zurück