Müller Aktion

Lustig ist das für mich nie was aus der Liste mit dabei ist :confused: Zumindest nicht aus der 4 für 3 Aktion!
Ansonsten kaufe ich viel bei Müller an DVDs, ist ein prima Laden :):hoch:
 
Punisher schrieb:
Final Destination 3 (KJ)
Syriana
Herr der Diebe (Single)
Die fetten Jahre sind vorbei
Full Metal Jacket

Die Dolmetscherin

Unleasehd - Entfesselt
Road to Perdition
Irreversible (KJ)

Diesmal sind für mich auch ein paar dabei. Werde wohl mal hinfahren.
 
Tom schrieb:
Lustig ist das für mich nie was aus der Liste mit dabei ist :confused: Zumindest nicht aus der 4 für 3 Aktion!
Könnte das vielleicht daran liegen, daß bei dir derselbe Effekt dafür zuständig ist wie bei mir? Jede Menge guter Filme, die ich aber alle schon habe. Jedenfalls jene, die ich aus der Aktion kaufen würde. Natürlich fast alle zu einem wesentlich höheren Preis, jeweils bei VÖ.:rolleyes:
Und komm mir jetzt bloß keiner, daß ich lernen muß zu warten. Das weiß ich auch, kann es aber nicht.
 
Travis Bickle schrieb:
Und komm mir jetzt bloß keiner, daß ich lernen muß zu warten. Das weiß ich auch, kann es aber nicht.

Keine Angst Travis, Du bist nicht allein!
Mir gehts da leider ganz genauso.
 
Travis Bickle schrieb:
Könnte das vielleicht daran liegen, daß bei dir derselbe Effekt dafür zuständig ist wie bei mir? Jede Menge guter Filme, die ich aber alle schon habe. Jedenfalls jene, die ich aus der Aktion kaufen würde. Natürlich fast alle zu einem wesentlich höheren Preis, jeweils bei VÖ.:rolleyes:
Und komm mir jetzt bloß keiner, daß ich lernen muß zu warten. Das weiß ich auch, kann es aber nicht.

Ganz genauso ist es! Alle Titel die für mich in Frage kämmen besitze ich bereits. Was mich interessiert wird auch bei VÖ gekauft, möchte schließlich die Ware haben wenn diese aktuell ist und nicht wenn sie im Laden bereits Staub angesetzt hat. Da ich eh Schnäppchenjäger bin und es die Tiefpreisgarantie von Amazon gibt kann sogar bei VÖ nicht wirklich viel mehr schief gehen. Was heute alles so als Nice Price durchgeht hatte ich zum selben Preis bereits schon am VÖ Tag gekauft :huh:

@dax ...da sind wir schon zu Dritt :truppe:
 
Dex_McCroul schrieb:
- The Big Lebowski (auch der Dude is endlich dran; ist es die neue Sp. Ed. oder die alte Auflage?)

Ich hoffe das es die SE ist, denn so komme ich auch auf vier Filme.
Bei mir sind es Inside Man, Red Eye, Irreversible und eben Big Lebowski.
 
Das einzige was ich bisher auf jeden Fall weiss ist das ich die "Das Perfüm" Holzkiste haben will :huh:
 
Tom schrieb:
Was heute alles so als Nice Price durchgeht hatte ich zum selben Preis bereits schon am VÖ Tag gekauft :huh:
Nun ja, ALLES wird wohl nicht so ganz hinkommen. Leider. Aber gerade bei Toptiteln kommt man in den ersten zwei Wochen sehr nah dran. Letztes Beispiel bei mir war WTC per TPG für 9,90. Bei "Thank you for Smoking" kam ich allerdings nicht unter 12,90, was ja auch nicht zu verachten ist. Aber natürlich hast du Recht. Man will die DVDs zum aktuellen Start und nicht irgendwann, auch wenn sie dann auf einer rund dreistelligen Halde noch nicht angesehener DVDs landen. :rolleyes:

@dax ...da sind wir schon zu Dritt :truppe:
Da können wir bald einen Verein/Club aufmachen "Erstkäufer .... und glücklich dabei".
 
also folgende titel stehen noch auf der liste und werd ich mir wohl zulegen:

  • MI 3 (die anderen beiden habe ich auch nur als gewöhnliche amarays daher genügt mir diese scheibe)
  • Final Destination 2,3 (schade, dass der erste nicht noch dabei ist)
  • Inside Man
  • Panic Room (es gibt zwar noch ein besseres exemplar, jedoch hat dieses glaub ich kein dts ton und eigentlich bin ich auch nicht so der bonuskucker und es war auch nicht unbedingt finchers bester!)
  • Fargo
folgende, die ich noch nie gesehen hab interessieren mich noch:

  • rosemarys baby
  • spaceballs
  • rain man
  • das geheime fenster
  • spiel mir das lied vom tod
 
Travis Bickle schrieb:
Nun ja, ALLES wird wohl nicht so ganz hinkommen. Leider. Aber gerade bei Toptiteln kommt man in den ersten zwei Wochen sehr nah dran. Letztes Beispiel bei mir war WTC per TPG für 9,90. Bei "Thank you for Smoking" kam ich allerdings nicht unter 12,90, was ja auch nicht zu verachten ist. Aber natürlich hast du Recht. Man will die DVDs zum aktuellen Start und nicht irgendwann, auch wenn sie dann auf einer rund dreistelligen Halde noch nicht angesehener DVDs landen. :rolleyes:

Auch "Thank You For Smoking" für 12,90€ ist am VÖ Tag ein absolutes Schnäppchen! Als Nice Price wird dieser auch erstmal nicht für unter 9,99€ zu bekommen sein. 3€ mehr am VÖ Tag geht schon voll in Ordnung und wer weiss ob in Zukunft noch der Schuber mit bei ist :confused:

Travis Bickle schrieb:
Da können wir bald einen Verein/Club aufmachen "Erstkäufer .... und glücklich dabei".

Tolle Idee:lol:
 
robert.E schrieb:
Die neue müller-aktion (gültig ab 21.5.) ist nun da, guckst du hier:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=3772
Da brat mir einer einen Storch - da sind ja sage & schreibe 8 (!) Titel drin , die mir noch fehlen :huh:
Das Problem wird nur sein , das ich wohl nur die Hälfte bekommen werde , da der Müller in meiner Nähe nie das komplette "4 für 3" Sortiment hat.
 
die gute alte müller aktion. mittlerweile is da für mich auch immer weniger dabei. woran liegt das wohl? :rolleyes:
diesmal nur 1 titel dabei welcher noch auf meiner liste steht. blindkäufe müssen jetzt nicht unbedingt sein, allerdings is der müller ja wegen seinen top preisen immer ein besuch wert.
 
Ach doch, ich finde da noch einiges.

Ab durch die Hecke (Einzel-DVD)
The Quiet Earth
Butterfly Effect 2
The Cave
The Dark
Donnie Darko (Director's Cut)
Sky Fighters (Special Edition)
Ladykillers (50th Anniversary Edition)

Die sind zumindest mal halbwegs ne Überlegung wert für mich. Die letzten beiden Male gabs da für mich klar weniger.

Bei den CDs ist leider mal wieder nix für mich dabei... höchstens die Dream Theater-Scheiben sollte ich als Progger mal antesten.
 
mrbauer schrieb:
allerdings is der müller ja wegen seinen top preisen immer ein besuch wert.
Sehr richtig, zumindest alle 4 bis 5 Wochen besuche ich auch den Müller. DVDs haben die dort oft gute zu netten Preisen oder man findet dort DVDs die woanders schon vergriffen sind.
Müller, I love you.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Sehr richtig, zumindest alle 4 bis 5 Wochen besuche ich auch den Müller. DVDs haben die dort oft gute zu netten Preisen oder man findet dort DVDs die woanders schon vergriffen sind.
Müller, I love you.

aus der 4:3 Aktion gibt es auch diesmal nichts für mich, ist aber fast jedesmal so. Das liegt wohl daran das ich alles was mich interessiert am VÖ Tag kaufe oder kurz danach :confused:
 
Zurück