Müller Aktion

wie befürchtet für mich leider nix dabei. eventuell würde ich bei revenge of the warrior noch updaten. habe da nur die single. mal sehen...
 
Get Rich or die Trying
Gute Hirte, Der
Number 23
Red Eye
Revenge of the Warrior (2-DVD/ SE)
Spiel der Macht
Teufel trägt Prada, Der

Das müsste ich mal vier herausfiltern... die interessieren mich doch schon sehr.
 
Aus dem Cinefacts gemopst:



- Bond James: Der Spion der mich liebte (Ultimate - Single DVD)
- Bond James: Man lebt nur zweimal (Ultimate – Single DVD)
- Dreizehnte Krieger, Der
- Eragon (Single DVD)
- Ewige Gärtner, Der (Single DVD)
- Exorzismus von Emily Rose, Der (SE)
- Fantastic Four
- Fast and the Furious: Tokyo Drift
- Geisha
- Get Rich or die Trying
- Number 23
- Smokin’ Aces
- Taxi Driver
- Troja (2-DVD/ Director’s Cut)

So ein paar sind dabei die mich interessieren, mal schaun ob ich mir was hole davon.
 
Och, ich habe da eigentlich nie Probleme 4 Filmchen zusammen zu bekommen. Diesmal werden es wohl...

Pat Garrett jagt Billy (2-DVD)
Schräger als Fiktion
Spiel der Macht
Troja (2-DVD/ Director’s Cut)

...für's erste. ;)
 
Schade, für mich ist wohl nix dabei, komme auf maximal 2 DVDs. Aber wenn es noch 2 tolle CDs geben würde könnte ich ja doch zuschlagen.
 
- Giganten (SE)
- Haunted Hill – Die Rückkehr in das Haus des Schreckens (FSK KJ)
- Led Zeppelin Song Remains (SE)
- Liebe braucht keine Ferien (Single DVD)
- Marie Antoinette
- Red Eye
- Smokin’ Aces
- Spiel ohne Regeln


Ich komme diesmal sogar auf 8
 
wuppibuetti schrieb:
- Butterfly Effect-Box (Teil 1 & 2)
- Number 23
- Smokin’ Aces
- Troja (2-DVD/ Director’s Cut)
Die interessieren mich schon recht stark, kommt aber auch noch ganz darauf an was es an Cds zur Auswahl gibt.
 
War gestern da und hab genau 4 gefunden:
- Klick
- Troja DC (sogar inkl. Schuber)
- Haunted Hill 2
- Revenge of the Warrior SE

und es lagen noch sehr viele Braveheart Holzkisten für 14,99 rum, da hab ich mir auch gleich eine mitgenommen :)
 
- Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
- Easy Rider
- Exorzismus von Emily Rose, Der (SE)
- Final Fantasy 7 (2-DVD/ SE)
Jetzt habe ich mir die aktuelle Aktion noch einmal genau angeschaut und dann stachen mir doch ein paar Titel ins Auge. Die vier im Zitat werden dann aller vorraussicht bald in meine Sammlung wandern. :)
 
Neue Aktion ab 25.03.2008 (lt. TPG-Seite):

Aeon Flux *
Alpha Dog
Apocalypto [KJ] *
Bandidas
Barbie - Prinzessin der Tierinsel
Barfuss *
The Big Lebowski *
Blood Diamond (Einzel-DVD) *
Borat *
Brothers Grimm (2 DVDs) *
Die Brücke nach Terabithia
Bube, Dame, König, GrAS
Cache
Couchgeflüster
Crossroads - Pakt mit dem Teufel
Darf ich bitten?
Dark Water (US Remake)
Departed - Unter Feinden (Einzel-DVD) *
Der mit dem Wolf tanzt (Langfassung)
Dieter - Der Film *
300 - Der Film (Einzel-DVD) *
Eisprinzen
FC Venus
Fearless *
Das fliegende Klassenzimmer
Flightplan - Ohne jede Spur
Fluch der Karibik (Einzel-DVD) *
Frida (2 DVDs)
Garfield 2 (Einzel-DVD) *
Ghost Rider (Einzel-DVD)
Goodbye Bafana
Grüne Tomaten
Half Baked
Harry Potter und der Orden des Phönix (2 DVDs)
Herr der Ringe - Die Gefährten (2 DVDs)
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DVDs)
Herr der Ringe - Die zwei Türme (2 DVDs)
Herrschaft des Feuers
Honey *
Hot Fuzz (Einzel-DVD)
Hui Buh - Das Schlossgespenst (Einzel-DVD) *
Ich, du und der Andere *
Ice Age 2 (2 DVDs, Steelbook)
Inside Man
Jungfrau (40), männlich, sucht...
Die Kinder des Monsieur Mathieu *
King Arthur (Kinofassung) *
Krieg der Welten (Einzel-DVD) *
La Vie en Rose
Layer Cake
Little Miss Sunshine *
Lucky # Slevin *
Man on Fire (Einzel-DVD)
Der Maulwurf und seine Freunde
Meine Braut, ihr Vater und ich *
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich *
Monster House *
Mr. Bean macht Ferien
Müller's Büro
9 Songs *
Ocean's 13
One Way
Das Parfüm (Einzel-DVD) *
Die Passion Christi *
Das perfekte Verbrechen
The Proposition - Tödliches Angebot
The Punisher (Kinofassung) [KJ] *
Rocky Balboa
Die Rotkäppchen Verschwörung
Rush Hour 3 (Einzel-DVD)
Saw 2 (Einzel-DVD) [KJ] *
Scary Movie 3.5 (Unrated)
Schwere Jungs *
Scoop - Limited Edition
She's a Man *
Shooter [KJ]
Shoppen
Shrek *
Shrek 2 *
Shrek der Dritte (Einzel-DVD)
Die sieben Schwerter *
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug *
Sind wir schon da?
So High *
Solange du da bist *
Spartan *
Step Up *
Tränen der Sonne (Director's Extended Cut)
Troja (2 DVDs, Director's Cut) *
Verführung einer Fremden
Vier Brüder *
Von Frau zu Frau (Einzel-DVD)
Walk the Line (Einzel-DVD) *
Die wilden Hühner *
Wilde Kerle *
Wilde Kerle 2
Wo die Liebe hinfällt
Wo ist Fred?
Die Wolke
Zodiac (Einzel-DVD)

Gruß
2moulins
 
Das ist echt cool. Dieses mal würde ich sogar acht Filme zusammen bekommen. Puh, mein Regal wird langsam voll. :ugly:
Edit: Wofür sind die kleinen Sterne hinter manchen Titeln? Und sind es alles ungeschnittene Fassungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wofür sind die kleinen Sterne hinter manchen Titeln? Und sind es alles ungeschnittene Fassungen?

Hab' auch keine Ahnung, was die Sterne bedeuten. Habe die Daten per "copy and paste" übernommen, wie sie waren. Messe denen aber keine große Bedeutung bei. Ansonsten wird nächste Woche der neue Prospekt da sein (auch unter "müller.de") --> da kann man dann alles genauer sehen.

Gruß
2moulins
 
Die Brücke nach Terabithia
Flightplan - Ohne jede Spur
Grüne Tomten
Layer Cake
Die Passion Christi *
Das perfekte Verbrechen
Rush Hour 3 (Einzel-DVD)
Verführung einer Fremden

Diesmal sind für mich auch acht dabei. Ob ich die alle nehme weiß ich noch nicht, aber vier werden es auf jeden Fall.
 
Zurück