Müller Aktion

für mich ist wie erwartet nix mehr dabei. :) habe zuviele lücken meiner sammlung in der letzten zeit geschlossen. :ugly:
 
Welche 2-DVD-Versionen sind das bei Herr der Ringe. Erstauflage oder die Auflage, wo beide Versionen drauf sind?
 
Habe eben auf der Müller- Homepage geschaut und gesehen, dass die neue Liste jetzt offiziell da zu sehen ist. :)
 
Bei folgende 6 DVDs besteht Interesse:

Flightplan - Ohne jede Spur
Die Passion Christi *
Rocky Balboa
Shrek der Dritte (Einzel-DVD)
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug *
Zodiac (Einzel-DVD)

Welche von denen und ob ich überhaupt welche von diesen DVDs kaufe steht aber noch in den Sternen.
 
Hier sind die Titel der neuen Aktion ab 19.05.08 (laut TPG-Seite):

This is England (Einzel-DVD)
Next
Children of Men (2 DVDs)
Pathfinder - Fährte des Kriegers [KJ]
Thank you for Smoking
Severance (Special Edition) [KJ]
James Bond - Casino Royale (Einzel-DVD)
Ghost Rider (Einzel-DVD)
Underworld: Evolution
V wie Vendetta (Einzel-DVD)
Irina Palm
Die Herbstzeitlosen (X-Edition)
Blade Runner - Final Cut (2 DVDs)
Sentinel - Wem kannst du trauen?
Transformers (Einzel-DVD)
101 Dalmatiner (Realfilm)
Aviator
Bekenntnisse einer Highschool-Diva
Bruce Allmächtig
Evan Allmächtig
Der Club der toten Dichter (Special Edition)
Die Tiefseetaucher
Flightplan - Ohne jede Spur
Pretty Woman (Special Edition)
So was wie Liebe
Nirgendwo in Afrika (2 DVDs, Special Edition)
Renaissance (2 DVDs)
Honor [KJ]
Fido (Special Edition)
Hatchet (Einzel-DVD) [KJ]
Behind the Mask [KJ]
Die Geschichte vom weinenden Kamel
Gladiator (Einzel-DVD)
Jarhead - Willkommen im Dreck
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Schindlers Liste (2 DVDs, Oscar Edition)
Hot Fuzz (Einzel-DVD)
So High
Der Weiße Hai - 30th Anniversary (2 DVDs)
Das Comeback
December Boys
Elizabeth (Einzel-DVD)
Wir waren Helden [KJ]
Der Soldat James Ryan
Step Up
Das Wunder von Bern (Einzel-DVD)
Wächter der Nacht
Dreizehn
In den Schuhen meiner Schwester
Moulin Rouge
Der letzte König von Schottland
Alien vs. Predator
Walking Tall
Nachts im Museum
Bloodrayne (Einzel-DVD) [KJ]
30 über Nacht
Besser gehts nicht
Big Fish
Easy Rider
Hautnah
Hitch
Jagdfieber
Der Kaufmann von Venedig
Klick
Das Leben des Brian
The Punisher (Kinofassung) [KJ]
Welcome to the Jungle
Into the Blue
Spider-Man (Einzel-DVD)
Spider-Man 2 (Einzel-DVD)
Spiel ohne Regeln
Das Haus am (Special Edition)
Corpse Bride
Final Destination 3 [KJ]
Dance!
The Reaping - Die Boten der Apocalypse
Shooter [KJ]
Fearless
Das Parfum
Die wilden Hühner
Die wilden Hühner und die Liebe
Elizabethtown
Lucky # Slevin
Forrest Gump
Apocalypto [KJ]
Die Brücke nach Terabithia
12 Monkeys (Einzel-DVD)
La Vie en Rose
Shrek der Dritte
Die Eisprinzen
Girls Club
Der weiße Planet
Zum Ausziehen verführt
Kick it like Beckham
Projekt Gold (Special Edition)
Football Factory
Die Perlenstickerinnen
Das kleine Arschloch und der alte Sack
Das Boot - TV-Serie (2 DVDs, Special Edition)

Gruß
B'Elanna
 
hoffentlich ist severance mit schuber! :) um den schleich ich nun auch schon lange rum. war mir bislang zu teuer.

werde evtl folgende kaufen:

next
lucky # slevin
severance
children of men (den hatte ich eigentlich damals ausgemacht, aber ihr habt es im nachhinein wieder geschafft mit den damaligen kritiken mich verrückt zu machen! :ugly:)
 
children of men (den hatte ich eigentlich damals ausgemacht, aber ihr habt es im nachhinein wieder geschafft mit den damaligen kritiken mich verrückt zu machen! :ugly:)

Den Film kannst Du bedenkenlos kaufen, der ist wirklich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, diesmal ist eigentlich nichts dabei, was ich unbedingt haben will. Vllt komme ich grade überhaupt mal auf vier Filme. Naja, ich muss mir alle noch mal in Ruhe ansehen. ;)
 
dem gebe ich mal ne 2. chance. habe den wie gesagt damals zur hälfte ausgemacht. :(
vielleicht war ich in der falschen stimmung.

Bin gespannt, ob du den nach dem zweiten Ansehen besser findest! Mich hat der Film damals enttäuscht und ich fand ihn zu langatmig, obwohl der Showdown richtig gut war, aber die Geschichte ging einfach viel zu langsam voran!
 
gen
Bin gespannt, ob du den nach dem zweiten Ansehen besser findest! Mich hat der Film damals enttäuscht und ich fand ihn zu langatmig, obwohl der Showdown richtig gut war, aber die Geschichte ging einfach viel zu langsam voran!

warst du nicht einer derjenigen die schon ein feuchtes höschen bekamen wenn sie nur den namen clive owen hören? :confused:
 
und das wäre? :D eine nacht mit monica belluci? :evil: soll ich sie dir mal ausleihen?

Na, das ist doch mal eine Idee, aber nur wenn meine Frau auch dabei ist!:hoch:
(Jetzt ist aber Schluss, das wird aber zu intim hier!:D )

Und dieser komische Typ, der sich hier eingemischt hat, wie heißt der doch gleich, ach ja, Evil Gonzo! Auf den brauchst du gar nicht hören!;):)
 
Zurück