Müllers Büro

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Falls es jemanden interessiert: Der "Kultfilm" "Müller´s Büro" aus den 80ern erscheint am 23.03.07. Habe ich gestern bei WoV für € 9,99 vorbestellt.
Der Film ist nicht jedermanns sache, aber auch rein sentimentalen Gründen wird der der Sammlung hinzugefügt.:hoch::hoch::)
 
gibber schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Der "Kultfilm" "Müller´s Büro" aus den 80ern erscheint am 23.03.07.

Ich habe auch die besten Erinnerungen an diesen skurrilen Film, insbesondere auch an die Gesangseinlagen von Babara Rudnik ("Ich will mehr...."). Finde es prima, dass der Film wieder erscheint. Es gab ja bisher schon einmal eine Version, die ich mir zulegen wollte. Nach ein paar Wochen schrieb amazon, dass die DVD nicht mehr zu kriegen sei.
Jetzt werde ich jedenfalls zugreifen.:)
Gruß
2moulins
 
Zurück