• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Multiplattform-Releases 2016: Auf diese Spiele-Highlights für PS4, Xbox One und PC freuen wir uns

Definitiv Mass Effect steht ganz oben auf meiner Liste. Da das Spiel auf der Xbox seinen Ursprung hat, ich dort bei allen Teilen sämtliche Gamerscore gesammelt habe, steht für mich auch die Plattform schon relativ fest.

Das zweite ist For Honor. wirkt erfrischend anders als andere Spiele und das Setting finde ich ziemlich cool.

Nummer 3 ist Hitman. Die vielen Möglichkeiten zum Ziel zu kommen klingt nach einem hohen Wiederspielwert.

Der Rest muss mich noch überzeugen oder interessiert mich grundsätzlich nicht.
Dafür habe ich 2016 viele Exklusiv-Spiele auf meiner Wunschliste.

Von den Titeln interessiert mich eigentlich nur Mafia 3 und evtl. Dishonored 2.
2016 wird wohl wieder ein eher schwaches Spielejahr.

Also derzeit steht bei mir FarCry Primal ganz oben auf der Liste denn das Steinzeit-Setting macht mich total an, danach wenn es denn 2016 erscheint The Division!! Ansonsten mal sehen was 2016 sonst noch so an Games erscheint!!

Wenn Mass Effect tatsächlich 2016 erscheint, reicht mir das vollkommen aus um ein Spieljahr grandios zu nennen.
Was Ankündigungen betrifft sieht das Jahr alles andere als schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gespannt bin ich auf Mafia 3 & Dishonored 2.

Und richtig Bock hab ich auf Hitman und Mass Effect Andromeda :nice:

Freue mich auf Doom, FFXV, Dark Souls 3 und Battlefield. Mass Effect steht noch nicht auf meiner Einkaufsliste. Dazu muss ich erst mehr vom Spiel erfahren.

Dirt Rally auf Konsole würde mich noch neben Doom, Mass Effect und Deus Ex interessieren.
Ansonsten wird erstmal der riesige Pile of Shame abgearbeitet.

Von der Liste hole ich mir eigentlich nur FF XV, alles andere was mich interessiert sind Exklusivtitel.

2016 wird richtig gut. Stehen einige richtig geniale Spiele an. Final Fantasy 15, Deus Ex und Dark Souls 3 interessieren mich hier am meisten.

Mirror's Edge, Fnal Fantasy XV und Mass Effect (hoffentlich) in einem Jahr

Dann noch Uncharted, Horizon un dR&C und das Jahr ist echt perfekt, was Spiele angeht ^^

Auf Dark Souls 3 freue ich mich auch schon sehr. Aber bei Deus Ex bin ich eher vorsichtig geworden. Diese arg seltsame Vorbesteller-Aktion ist zum Glück ja wieder eingestampft worden, aber ich warte mal lieber ab, wie sich das Spiel auf dem PC so macht. Letztes Jahr bin ich damit SEHR viel besser gefahren als sie mir zum Release zu kaufen... Bugs... Bugs... Bugs... Das wird hoffentlich 2016 wieder anders! :motz:

Zurück