Multiplayer Games

Ramrod

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab jetzt endlich DSL bekommen und will jetzt mal Stück für Stück in die Welt des Online Gaming einsteigen, Welche Spiele spielt ihr online, und welche könnt ihr weiterempfehlen?

MfG
 
Es kommt drauf an für was du dich interressierst, wenn du eher so auf geballer abfährst ist Counterstrike 1.6 oder Counterstike: Source natürlich gut.
Wenn du lieber Rollenspiele spielst ist World of Warcraft gut kostet aber monatlich 12,99 €, deshalb gibt es als alternative GuildWars oder GuildWars: Factions.
 
Ramrod schrieb:
Hey,

hab jetzt endlich DSL bekommen und will jetzt mal Stück für Stück in die Welt des Online Gaming einsteigen, Welche Spiele spielt ihr online, und welche könnt ihr weiterempfehlen?

MfG
Es kommt wirklich auf Deine vorlieben bei Spielen an, sehr viele Spiele haben einen Multiplayer Part. Bevorzugst Du Shooter oder Strategie.
Ansonsten gibt es auch noch die reinen Onlinespiele, Battlefield 2, Guild Wars, World of Warcraft und wie sie alle heißen.
 
Genremäßig habe ich keine Vorlieben. Shooter muß jetzt nicht unbedingt sein. Hab bei nem Kumpel mal kurz bei EVE Online reingeschnuppert, und muß sagen das es mir schon fast ein bisschen zu umfangreich ist. Ich will ja nur ein wenig zocken, und nicht meine komplette Freizeit opfern. Somit also kein reines Online Game, oder?
 
Ramrod schrieb:
Genremäßig habe ich keine Vorlieben. Shooter muß jetzt nicht unbedingt sein. Hab bei nem Kumpel mal kurz bei EVE Online reingeschnuppert, und muß sagen das es mir schon fast ein bisschen zu umfangreich ist. Ich will ja nur ein wenig zocken, und nicht meine komplette Freizeit opfern. Somit also kein reines Online Game, oder?
Ich denke mal, wenn du WoW wirklich ernsthaft spielen willst, kommst du um Opferung vieler Freizeit kaum herum.
Guild Wars ist da denke ich schon ein bisschen anders. Außerdem kostet es keine Gebühren im Monat. :)

Ansonsten kann ich dir noch FEAR Combat (ein Shooter) empfehlen. Das gibt es kostenlos zum Runterladen. hier gibt es auch schon einen Club dazu. :D
Bei Interesse musstest du dich nur auf www.joinfear.com registrieren und das Spiel downloaden (1,8GB). :)
 
Bald kannst du auch Crysis online spielen und das sieht ja mal echt gnial aus:D Ansonsten könnte ich dir auch Battlefield empfehlen,es gibt viele Karten und viele neue Waffen zum Freischalten:hoch:
 
Würde dir auch Guild Wars empfehlen wenn du so etwas magst.
Ansonsten vielleicht kostenlose MMORPGS wie Kal Online usw.
 
Zurück