Musik: Daft Punks entblösung

roB-de

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Website
www.esl.eu
Tchjoa, nun sitzt ich hier, höre gerade Daft Punk's Aerodynamic, sah gestern Ihren Film Electroma und dachte mir: Wer sind die beiden hinter den futuristisch-robocop-annähernd aussehenden Masken.

Klar, ich hör Daft Punk schon seid verdammt vielen Jahren, doch Ihre echte Persönlichkeit Interessierte mich nie wikrlich, da sich mich alleine mit Ihrer kultstatusmässigen Musik beeindruckten und froh machten.

Doch heut sagte ich zu mir selbst: "Rob, hast grad eh nix besseres zutun ausser deinen Kaffee zu süppeln.... Schuen wa mal ob wir was finden."

Ich hab Angefangen zu googlen fand jedoch immer nur Worte und Sätze wie: "Daft Punk, sind sie echte Roboter?" oder "Die Artisten, deren Gesichter keiner kennt"

Ich durchforstete die Offizielen Homepages, und einige Fansites. Gefunden habe ich jedoch nichts.

Bis ich, logischerweise, in die Französiche Elektro Szene rutschte und siehe da:

"Thomas Bangalter zählt zu den bekanntesten Produzenten elektronischer Musik und bildet zusammen mit seinem Freund Guy-Manuel de Homem-Christo die Gruppe Daft Punk."

Gott, sind die beiden das? Sind die beiden Daft Punk?
Ich weiss ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll, denn soviele Spekulationen, Gerüchte und ähnliches Wandeln im World Wide Web und in der Elektronischen Tanzmusik Szene umher, das es mir eher unwirklich erscheint.

Wie auch immer, Daft Punk ist und bleibt ein Kultstatus, gehört zu meinen absoluten favoriten, produzieren feinste Musik und lassen ein Elektronisches Herz höher schlagen :)

Ich hoffe doch, das ich wieder ein wenig das Thema Daft Punk an den Mann gebracht habe, da wie ich finde, diese beiden "Jungs" niemals in vergessenheit geraten sollten.

Danke Daft Punk :)

(Bild 1: Links: Guy-Manuel de Homem-Christo rechts: Thomas Bangalter)

(Bild 2: Links: Guy-Manuel de Homem-Christo rechts: Thomas Bangalter als Daft Punk)
 
gerade daran, wer in meiner Playlist auf meinem Profil fehlt^^ Hab ich doch tatsächlich Daft Punk vergessen.. Einfach geniale Musik, auch wenn mir nicht immer jedes Lied gefällt. Netter Blog ;)
 
Zurück