Musik in doppelter Geschwindigkeit brennen?

Giga4ever

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hi
Ich wollt Fragen ob es geht Musik in 2x Geschwindigkeit auf Cd zu brennen?
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Es ist auch möglich Musik mit 16x und mehr zu brennen. Das ist abhängig von Brenner und Rohling.
 

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
meinst du in doppelter gescwindigkeit brennen im sinne von das das brennen schnellrt geht oder so dass die musik halt doppelt so schnell ist?
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
ich glaube was er meint ist das die musik auf dem cd player dann doppelt so schnell ist, ist vermutlich nur unglücklich ausgedrückt.
von so einem programm hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört, aber du kannst einfach ein cd mit einem tool am pc abspielen (in doppelter geschwindigkeit) und dann den output von deinem pc aufnehmen und auf cd brennen. ziemlich umständlich :( aber n programm dazu kenn ich nicht
 
TE
TE
Giga4ever

Giga4ever

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hab ich auch schon versucht aber dann klingt des net so dolle
 
Oben Unten