Muskelpracht oder Schlankheitswahn?

Muskelpaket: Schick oder unschick?

  • Schick

    Stimmen: 20 45,5%
  • Unschick

    Stimmen: 24 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Website
www.nsiders.de
Bald erscheint der lang ersehnte 4te Teil der Street Fighter Saga und auch wenn jeder weiß, daß die Jungs und Mädels aus dem besagten Game eher Comichaft sind würde mich mal interessieren wie euer Geschmack aussieht. Dabei sind Jungs und Mädls gefragt ;)

Muskeln alla Street Fighter oder eher schlank und rank?:huh:

http://gamecheats.eu/images/street-fighter-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
hm, schwer zu sagen, beides ist gut und hat seine vorteile, ich hab gerade erst 46 kg abgenommen und versuche jetzt muskeln richtig aufzubauen, da mir schlank alleine nicht reicht, aber da hat jeder sein eigenen geschmack. Also nur um klarzustellen, will net wie Arnold früher aussehn, sonder einfach durchtrainiert mit guten muskeln
 

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
46kg... sauber :hoch:
allso ich bin vom typ eher sehr schlank!
da ich auch viel ausdauer training mache...

daher mach ich jetzt auch seit 5monaten boxen und mach 3-4x die woche fitness!

aber übertrieben muskolös möchte ich auch nicht aussehen! (sieht nicht wirklich toll aus)
wie heißt es so schön... der perfekte athlet :D
dauert aber noch seine zeit :motz: ... xD

liebe grüße
 

mayaku

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Hmmmmmmmmm...also so monströse Muskeln sind eher eklig.
Aber super dürr ist auch nicht so mein Ding.
Muss ja auch stabil sein so ein Kerl, vor allem, wenn er sich als Figur durch ein Spiel prügelt :D
 
G

GenX66

Gast
Hmmmmmmmmm...also so monströse Muskeln sind eher eklig.
Aber super dürr ist auch nicht so mein Ding.
Muss ja auch stabil sein so ein Kerl, vor allem, wenn er sich als Figur durch ein Spiel prügelt :D
Ich bin ein Traummann mit 1.85cm Körpergröße 80kg Gewicht, rauche nicht mehr, saufe meist nur auf Partys kann kochen und....


tatata!!!! Bin vergeben! :( :D:D:D

PS.: naja, den Bierbauch erwähne ich hier nur mal am Rande und mein Alter dürfte bekannt sein! ;)
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
bin auch n traummann^^ 186 cm groß, 90 kg schwer (breit, nicht dick^^) und kann auch kochen :D
2t: ich finde muskeln cool aber maximal so wie JCVD oder Sly... arnold ist zuu übertrieben

edit: so sah i früher aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Wenn man so aussieht wie Dexter, dann ists in Ordnung, aber so wie Ronny Coleman und Anwärter ist dann doch ziemlich ranzig.

http://outsidetheboxuk.files.wordpress.com/2008/08/dexter6.jpg

Außerdem, was will man mit nem Sixpack, wenn man Currypicker Arme hat. Hab jetzt auch schon 12 Kilo runter und ordentlich Muskeln aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ach, das ist so eine herrliche Geschmacksache. Das muss jeder für sich entscheiden.

Also ich mag Musklen schon, aber nicht so, das es aussieht als würden sie jeden Moment die Haut zum reißen bringen. Soll heißen, Muskeln ja (net extrem) aber darüber noch eine gsunde Speckschicht, dass das normal aussieht, nicht wie bei einem Anabolika-Freak...
 

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
also ich find so fette muskeln auch ziemlich häßlich. lächerlich noch hinzu, weils idr. einiges über den charakter eines menschen sagen kann. also wenn ich son mucki-kerl seh denk ich mir immer, dass dieser wohl geistige defizite zu kompensieren hat, die ihn dazu bringen, einen auf männlich zu machen.
also meine stimme geht an schlank. :D
selbstverständlich heißt das nicht, dass ich magersüchtige menschen ansehnlicher finde. muss sich halt alles in nem natürlichen rahmen bewegen.
wobei männer ja idr. sowieso sehr schlank sind, da brauchts keine magersucht. siehe "the horrors". :D
http://www.exposay.com/celebrity-ph...me-awards-2007-red-carpet-arrivals-By5rVq.jpg

aber wie schon gesagt: am ende bleibts wohl jedem selbst überlassen..
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Also das Muskelmänner automatisch blöd sind wag ich mal stark zu bezweifeln...aber ist halt ein altes Vorurteil, was will man machen.

Wundert mich ja, das noch keiner mit der "kleiner Schniedel" Theorie gekommen ist :rolleyes:
 

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
Also das Muskelmänner automatisch blöd sind wag ich mal stark zu bezweifeln...aber ist halt ein altes Vorurteil, was will man machen.
ja, selbstverständlich ist das nicht immer so.
aber ist fakt, dass es oft so ist. ich kenen auch ein paar, die ins fitnesscenter rennen und naja, ich wills mal so sagen: politische gespräche führe ich dann lieber mit denen, die sich mit büchern, statt mit hanteln die zeit vertreiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
@5ka5:
Ich gehe auch ins Ftiness Center und lese trotzdem. In welcher Relation das eine zum anderen steht. Ich denke mit "die isn fitness center rennen" meinst du wohl eher die steroid geladenen hohlköpfigen Bodybuilder
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
ja, selbstverständlich ist das nicht immer so.
aber ist fakt, dass es oft so ist. ich kenen auch ein paar, die ins fitnesscenter rennen und naja, ich wills mal so sagen: politische gespräche führe ich dann lieber mit denen, die sich mit büchern, statt mit handeln die zeit vertreiben. :D

Und was haben Händler mit Muskelmännern zu tun? :p

Ich kenn auch ein paar die nicht ins Fitnesscenter rennen und Vollidioten sind. Also sind die Meisten, die dort nicht hingehen, weich in der Birne weil sie nicht auf ihren Körper schauen?
Selbes Argument ;)

Upsi, ich seh grad dass der Thread schon bissi älter ist...vielleicht sollten wir lieber nicht posten? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
@5ka5:
Ich gehe auch ins Ftiness Center und lese trotzdem. In welcher Relation das eine zum anderen steht. Ich denke mit "die isn fitness center rennen" meinst du wohl eher die steroid geladenen hohlköpfigen Bodybuilder
ja, ging mir eher um letztere. ;)
wobei das sowieso nochmal was anderes ist, weil mein umfeld halt in der regel stark politisiert ist. und da kommt es dann bei leuten, die das fitnesscenter besuchen oder kampfsport machen zwangsläufig zum konflikt zwischen theorie und praxis.
aber das ist ein anderes thema.^^

Und was haben Händler mit Muskelmännern zu tun? :p
:ugly:

ich meinte hanteln. xD löl, wie kam ich denn auf "handeln"? :lol:

Ich kenn auch ein paar die nicht ins Fitnesscenter rennen und Vollidioten sind. Also sind die Meisten, die dort nicht hingehen, weich in der Birne weil sie nicht auf ihren Körper schauen?
das ist jetzt wieder diese hund-pudel geschichte. xD
der pudel ist ein hund, also ums mal stumpf und pauschal zu sagen (wirklich nur der anschaulichkeit halber, also fühlt euch nit angegriffen^^), der fitness-center-kerl ist ungebildet, aber der hund ist nicht zwangsläzufig ein pudel. der ungebildete muss also kein fitness-center-besucher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
:ugly:

ich meinte hanteln. xD löl, wie kam ich denn auf "handeln"? :lol:

Iwie dacht ichs mir fast, fands nur zu komisch xD

das ist jetzt wieder diese hund-pudel geschichte. xD
der pudel ist ein hund, also ums mal stumpf und pauschal zu sagen (wirklich nur der anschaulichkeit halber, also fühlt euch nit angegriffen^^), der fitness-center-kerl ist ungebildet, aber der hund ist nicht zwangsläzufig ein pudel. der ungebildete muss also kein fitnexx-center-besucher sein.

:confused::hoch::runter::confused::huh:
 

Max MadDk870

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Website
www.cynamite.de
Eine durchtrainierte Figur ist schon etwas feines. Deid ich einene Badscheibenvorfall hatte (einen kleinen) gehe ich 3 mal die Woche in Fitnesscenter. Glücklicherweise zahlt einen großteil die AOK. Freitag ist bei uns Rückenschule. Sieht nach nicht aus. Ist aber sehr anstrengent. In meinen besten Jahren wog ich 68 Kilo bei 1.72m. Dann hab ich mit dem Rachen aufgehört und schlagartig zugenommen.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich finde auch das der Körper ruhig definiert sein kann. Klar Finde ich diese ganzen Fleichbärge auch nicht toll aber sowas in Richtung Will Smith oder so ist ok. Denke auch das die Frauen ehr auf sowas abfahren.;)
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
mein Meinung

Ein bißchen sport treiben da ist alles in Ordnung .
aber es gibt Leute die übertreiben es ganz schön
das ist meine Meinung.
Tausend volt in den Armen und in der birne brennt keinLicht:autsch::huh:
 

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Nuja gesund sport machen nennt man das aber es gibbt ja die die es so extrem wie möglich betreiben.
Da ist es dann immer lustig zuzuschauen wie die versuchen einkaufstüten zu schleppen..

Sie können zwar viel an gewicht tragen ja aber das auch nur ein paar meter weit dann verlässt sie die kraft da sie nit auf ausdauer trainiert sind..

Ist immer wieder eine wonne sowas anschauen zu können xD


da habe ich doch lieber etwas weniger kraft dafür schaffe ich die einkaufstüten ohne probleme nachhause :-)

in diesem sinne !!


MfG
Edronax :rock:
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Nuja gesund sport machen nennt man das aber es gibbt ja die die es so extrem wie möglich betreiben.
Da ist es dann immer lustig zuzuschauen wie die versuchen einkaufstüten zu schleppen..

Sie können zwar viel an gewicht tragen ja aber das auch nur ein paar meter weit dann verlässt sie die kraft da sie nit auf ausdauer trainiert sind..

Ist immer wieder eine wonne sowas anschauen zu können xD


da habe ich doch lieber etwas weniger kraft dafür schaffe ich die einkaufstüten ohne probleme nachhause :-)

in diesem sinne !!




MfG
Edronax :rock:


Ja so ist es. Tausend volt in den Armen aber in der Birne brennt kein licht.http://1.1.1.5/bmi/www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/rolleyes.gifhttp://1.1.1.5/bmi/www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/rolleyes.gif
Schön anzuschauen ist es auch nicht und schon garnicht bei
Männern und Frauen einfach häßlich finde ich.:D:D
 

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
da sagst was bei frauen die oberarme haben wie ich oberschenkel das geht garnicht :-(

da ist es mir ma passiert das ich "ihn" ma nach der uhrzeit fragen wollte doch dann drehte sie sich um und autsch das war ein fettnäpfchen xD

Nuja solche frauen kann man bei nacht locker als mann abstempeln xD :evil:
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
da sagst was bei frauen die oberarme haben wie ich oberschenkel das geht garnicht :-(

da ist es mir ma passiert das ich "ihn" ma nach der uhrzeit fragen wollte doch dann drehte sie sich um und autsch das war ein fettnäpfchen xD

Nuja solche frauen kann man bei nacht locker als mann abstempeln xD :evil:

oh oh ich glaube die machen dich platt. Aber ich
möchte so einem Mann auch nicht im dunkeln
begegnen ist doch angst einflößend grrrrrrr.
Nee muß ich nicht haben.:o:o
 

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
nuja als frau wenn dich so ein mann durch die dunkelheit begleidet ist es doch nicht schlecht da kannst dich dann sicher fühlen, und zum taschentragen ok aber was willste sonst damit anfangen?!!??

besser gesundes mittelmaß da freut man sich dann darüber nicht zu muskulös nicht zu fett einfach mitten drinn so ist es doch angenehm :-)
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
nuja als frau wenn dich so ein mann durch die dunkelheit begleidet ist es doch nicht schlecht da kannst dich dann sicher fühlen, und zum taschentragen ok aber was willste sonst damit anfangen?!!??

besser gesundes mittelmaß da freut man sich dann darüber nicht zu muskulös nicht zu fett einfach mitten drinn so ist es doch angenehm :-)

Naja ein bißchen fett ist nicht schlimm für mich. Mann brauch ja auch was zum festhalten.
Aber ich gehe nicht nach dem ausehen .
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Muskelmänner sind dumm, schlanke Frauen haben eine Hackfresse...aber ich gehe nicht nach dem "ausehen".

Mja... :rolleyes:
 
Oben Unten