Muskelpracht oder Schlankheitswahn?

Muskelpaket: Schick oder unschick?

  • Schick

    Stimmen: 20 45,5%
  • Unschick

    Stimmen: 24 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
mein Meinung

Ein bißchen sport treiben da ist alles in Ordnung .
aber es gibt Leute die übertreiben es ganz schön
das ist meine Meinung.
Tausend volt in den Armen und in der birne brennt keinLicht:autsch::huh:
 
Nuja gesund sport machen nennt man das aber es gibbt ja die die es so extrem wie möglich betreiben.
Da ist es dann immer lustig zuzuschauen wie die versuchen einkaufstüten zu schleppen..

Sie können zwar viel an gewicht tragen ja aber das auch nur ein paar meter weit dann verlässt sie die kraft da sie nit auf ausdauer trainiert sind..

Ist immer wieder eine wonne sowas anschauen zu können xD


da habe ich doch lieber etwas weniger kraft dafür schaffe ich die einkaufstüten ohne probleme nachhause :-)

in diesem sinne !!


MfG
Edronax :rock:
 
Nuja gesund sport machen nennt man das aber es gibbt ja die die es so extrem wie möglich betreiben.
Da ist es dann immer lustig zuzuschauen wie die versuchen einkaufstüten zu schleppen..

Sie können zwar viel an gewicht tragen ja aber das auch nur ein paar meter weit dann verlässt sie die kraft da sie nit auf ausdauer trainiert sind..

Ist immer wieder eine wonne sowas anschauen zu können xD


da habe ich doch lieber etwas weniger kraft dafür schaffe ich die einkaufstüten ohne probleme nachhause :-)

in diesem sinne !!




MfG
Edronax :rock:


Ja so ist es. Tausend volt in den Armen aber in der Birne brennt kein licht.http://1.1.1.5/bmi/www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/rolleyes.gifhttp://1.1.1.5/bmi/www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/rolleyes.gif
Schön anzuschauen ist es auch nicht und schon garnicht bei
Männern und Frauen einfach häßlich finde ich.:D:D
 
da sagst was bei frauen die oberarme haben wie ich oberschenkel das geht garnicht :-(

da ist es mir ma passiert das ich "ihn" ma nach der uhrzeit fragen wollte doch dann drehte sie sich um und autsch das war ein fettnäpfchen xD

Nuja solche frauen kann man bei nacht locker als mann abstempeln xD :evil:
 
da sagst was bei frauen die oberarme haben wie ich oberschenkel das geht garnicht :-(

da ist es mir ma passiert das ich "ihn" ma nach der uhrzeit fragen wollte doch dann drehte sie sich um und autsch das war ein fettnäpfchen xD

Nuja solche frauen kann man bei nacht locker als mann abstempeln xD :evil:

oh oh ich glaube die machen dich platt. Aber ich
möchte so einem Mann auch nicht im dunkeln
begegnen ist doch angst einflößend grrrrrrr.
Nee muß ich nicht haben.:o:o
 
nuja als frau wenn dich so ein mann durch die dunkelheit begleidet ist es doch nicht schlecht da kannst dich dann sicher fühlen, und zum taschentragen ok aber was willste sonst damit anfangen?!!??

besser gesundes mittelmaß da freut man sich dann darüber nicht zu muskulös nicht zu fett einfach mitten drinn so ist es doch angenehm :-)
 
nuja als frau wenn dich so ein mann durch die dunkelheit begleidet ist es doch nicht schlecht da kannst dich dann sicher fühlen, und zum taschentragen ok aber was willste sonst damit anfangen?!!??

besser gesundes mittelmaß da freut man sich dann darüber nicht zu muskulös nicht zu fett einfach mitten drinn so ist es doch angenehm :-)

Naja ein bißchen fett ist nicht schlimm für mich. Mann brauch ja auch was zum festhalten.
Aber ich gehe nicht nach dem ausehen .
 
Muskelmänner sind dumm, schlanke Frauen haben eine Hackfresse...aber ich gehe nicht nach dem "ausehen".

Mja... :rolleyes:
 
dicke Frauen lasse ich nicht an mich ran, Hackfressen erst recht nicht...


...es soll auch Frauen geben die ne Topfigur haben und dazu noch nen verdammt hübsches Gesicht :rolleyes:
 
@ACS: Ja ich auch...das war auch nicht meine Aussage sondern die Zusammenfassung von dem was jemand Anders von sich gibt und das mit dem Dumm war halt dann die Draufgabe von mir... ;)

Apropos...@OMAGRETCHEN: Ähm...ja, das ganz sicher. Aber was hat das damit zu tun?

Ich stells mal so fest dass es alle verstehen. Der Thread ist vollgestopft mit Vorurteilen wie JEDER!!!111 muskulöse Mann mit Steroiden. Ups...

Aua...werden jetzt wieder einige net kapieren...
 
naja, jedem das seine - mich für meinen Teil interessieren die berühmten inneren Werte erst nachdem die optische Präsenz meinen anspruchsvollen Vorstellungen entspricht. :rolleyes:


...ansonsten: wir können ja Freunde bleiben ;)
 
Zurück