My own Movie Blog

PunchRuben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo , Guten Tag , Grueß Gott oder was auch immer . Hiermit möchte ich euch, auf meinen eigenen kleinen Movie Blog hinweisen und vllt. gleich ein paar Leser gewinnen . Also, womit fang ich als erstes an ?
Genau, Transformers "Die Rache der Roboter" . Diesen Film habe ich letzte Woche gesehen, und ich muss Sagen es war wie ein Film von UW Boll, blos mit mehr Geld. Der erste Teil, war nach meinem Geschmack, wirklich gelungen. Bombastische Effeckte, garnicht so schlechte Story und eine Sexy Schauspielerrin. Bei Teil 2 treffen zwar manche, der oben genannten Begriffe zu, aber größtenteils, war er zu überladen und er war zustark mit Efeckten zu gelegt. Meiner Meinung nach war er einer, der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe.

DVD
Das ist meine 2`e Unterinformation, der ich mich witme, nähmlich der DVD. Hier, werde ich immer mal ein guten Film oder schlechten Film, von meiner DVD Sammlung vorstellen.
Letzten, habe ich mir Eragon gekauft. Oh, du meine Güttttttteeeee, war der Film grottig, Finger weg !!!

Somit möchte ich mich bei ihnen Bedanken, das sie diesen Blog gelesen haben ;) Vielen Dank !

Cheerz,Ruben.
 
also ich find Transformers 2 total geil und äußerst gelungen weil da erwartet man ja auch nur effekt udn action und keine handlung:D Der erste Teil is zwar besser meiner meinung nach aber ich kann net sagen das Transformers 2 die miserable Qualität eines Uwe Boll films hat:D Im übrigen heißt der Film nur mit untertitel die rache, was den Sinn leider total nimmt, da ja Revenge of the Fallen, der englische Originaltitel, doppeldeutig ist:D

Beim nächsten Mal kannst du ja mal ausführlicher Schreiben wieso weshalb warum jener Film gut oder schlecht war.
 
Zurück