MyDealZ.de

donjuanftq

Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Nabend allerseits,
nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass es hier Gang und Gäbe ist längere Blogs zu schreiben, werde ich mich mal bemühen diesen Eintrag mit etwas mehr Inhalt zu füllen.
Mittlerweile ist Tag 2 auf Cynamite auch schon wieder fast rum.
Heute war ich eigentlich kaum aktiv, außer ab 22Uhr. In der Zeit hab ich noch ein paar Quiz gemacht und hoffe heute User des Tages zu werden. Hätte ich mal gestern die restlichen Quiz gemacht, dann wäre ich es gestern geworden. Aber gut, das ist auch nicht das eigentlich Thema dieses Eintrags...


...und zwar willl ich hier, für alle, die die Seite noch nicht kennen, MyDealz.de präsentieren, der Schnäppchen-Blog mit Z!
Jeden Tag werden dort neue Schnäppchen eingetragen und man kann entweder richtig sparen oder auch bei Aktionen Gratis-Artikel abstauben. Aktuelles Beispiel wäre die Aktion von Burger King.
Die Seite ist echt einen Besuch wert und ich hoffe euch gefällt sie auch.
Im Laufe der Zeit haben viele Leute zu der Seite gefunden und da ist es kein Wunder, dass oft, sobal ein Artikel gepostet wurde, er auch schon wieder ausverkauft ist oder auch wie jetzt im Moment der BurgerKing-Server hoffnungslos überlastet ist ;-)
Ungeachtet dessen kann man aber immer noch richtig gute Schnäppchen machen.
Viel Spaß auf MyDealZ!
 
Ach, die können eh nur meckern. Statt mal neuen Usern Raum zu geben? Naja -.-

Aber immerhin: DU HAST ES AUF PLATZ 1 GESCHAFFT! Toll, wa?^^

Ist übrigens erst mal das einzige, was du in den Ranglisten schaffen kannst.^^ Den Rest muss man durch Bekanntschaft erarbeiten. Mit genügend netten Freunden wird z.B. der Platz 1 bei den besten Avatars sicher auch einfach erreichbar sein.

Sonst ist das Feld der Punkte schon ziemlich voll^^ Fast unerreichbar voll^^ Aber Cyna macht ja trotzdem Spaß :)

@Blogthema: Krasse Sache, fünf Bürger für lau^^ Aber leider kein Restaurant was nur annähernd in meiner Nähe teilnimmt^^
 
Zurück