Mystria stellt sich vor!

Pepeceballos0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nabend,


Erstmal zu mir:

Mein Spitzname ist Pepe
komme aus dem Schönen Harz
und bin 24 Jahre Alt.

Name meines Projektes Mystria.

Die Erstehung von Mystria : Anfang 2012 hab ich Mystria ins Leben Gerufen , gedacht als Minecraft Community inkl Server. Da leider daraus nichts wurde , habe ich nun ende 2012 beschlossen ein Clan / Multigaming Community zu eröffnen.


Wir sind Momentan 5 Zocker , jeder von ihnen Spielt ein anderes Game.


Ich selbst Spiele momentan :

CS GO
BF3
GW2
Minecraft
Dayz
WarZ


Ich würde und möchte gern versuchen ein Clan aufzubauen. eher ein Funclan [ Ein sogenanntes Feierabend Zocken ]

Bevorzuge BF3 oder CS GO , wo ich aber sagen muss das mein Skill Low ist.


Würde auch hinsichtlich ein anderes Game Spielen!


Suche noch Mitspieler oder Ganze Squads , die Interesse haben ein Clan oder Game Community Aufzubauen!


Server : Würde Dazu kommen je nach Spiel ! momentan hab ich noch den Minecraft Server am Laufen!

Teamspeak Server vorhanden! über 100 Slots!

Attraktive Website mit einer .De Domain!



Fall sich jemanden sagt , " hmm okay hört sich gut an ! können wir ja mal versuchen " würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet unter


Skype : Pepeceballos0 [ Bin ich am Besten zu erreichen ]

Email : [email protected]

Portal - Mystria




Die Zukunft die ich mir Vorstelle von " Mystria "


Ein Attraktiver Clan , mit vielen User , Evtl noch in die Esports Szene mit zu wirken ! Lan Partys , Clan / Community Treffen!
Spaß Am Spielen !


#######################################################################################################

Würde auch noch jemanden als 2 Admin suchen , hierbei muss er mind. 18 Jahre Alt sein!
Um zusammen was auf die beine zu stellen !



Schönen Abend noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten