Mythos Personal Firewall - Intelligent surfen mit DSL

Ich habe da mal ein Frage:
Und zwar wenn ich das SP2 installiere, kann ich nicht auf das Internet zugreifen! Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? :confused:
 
caedez schrieb:
Ich habe da mal ein Frage:
Und zwar wenn ich das SP2 installiere, kann ich nicht auf das Internet zugreifen! Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? :confused:

Kann es sein, dass bei dem Versuch eines Internetzugriffs ein Fenster der Firwall aufpoppt das fragt ob dem Programm der Zugriff erlaubt werden soll?
Denn die Windows Firewall ist ja eines der neuen Features vom SP2.
 
Benno schrieb:
Kann es sein, dass bei dem Versuch eines Internetzugriffs ein Fenster der Firwall aufpoppt das fragt ob dem Programm der Zugriff erlaubt werden soll?
Denn die Windows Firewall ist ja eines der neuen Features vom SP2.
Nein, das poppt nicht auf! Selbst wenn ich sie ausstelle, geht das nicht! :(
 
*push*
ÜBRIGENS:
Hab DSL 1000 und gehe da über WLAN rein. Mein WLAN-Adapter nennt sich "NETGEAR MA111" und hängt per Kabel am USB-Port
 
also sry das ich den alten thread mal wieder ins leben rufe, aber hier stehen einige sachen drinn die vllt für einige leute interessant sind :D also wie wärs wenn ein mod oder der thread ersteller die neuen sachen im thread mal in seinem anfangspost aktualisiert, is nur ein vorschlag ;)
 
nomar schrieb:
also sry das ich den alten thread mal wieder ins leben rufe, aber hier stehen einige sachen drinn die vllt für einige leute interessant sind :D also wie wärs wenn ein mod oder der thread ersteller die neuen sachen im thread mal in seinem anfangspost aktualisiert, is nur ein vorschlag ;)
Die da wären?
 
Endlich mal jemand der Softwarefirewalls richtig einschätzt, es gibt leider viel zu viele, die sich in falscher Sicherheit wiegen.

Vista mit aktivierter UAC ist übrigens deutlich unempfindlicher gegen Trojaner & Co. als XP mit Admin-Rechten - also nicht gleich deaktivieren nur weil die Nachfragen teilw. nerven.
Mit Windows 7 hat MS dieses Konzept deutlich verbessert, man kann einstellen wie oft man gefragt werden möchte und in der Voreinstellung ist das schon sehr angenehm.
 
Hey Zombiekiller666, wie heißt dieser Comicmovie nochmal in deinem GIF?
 
Zurück