MyVideo Videos einbinden

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Hallo mal an alle, ich hoffe doch sehr das mir irgendwer helfen kann.

Da ich wieder einmal mein Profil umgestalten will, möchte ich auch gerne wieder Musik einbinden. Aber da leider Youtube soviele Videos sperrt oder entfernt gestaltet sich die Sucherei ja als äusserst schwierig.

Ich hab nun bei MyVideo gewünschten Titel gefunden, aber wie bekomme ich da nun einen Einbettungscode, der für Cynamite ähm GamesAktuell zutrifft? Sprich ich bräuchte dann den HTML Code.
 
Meinst du das?



Erst auf "Einbetten" klicken, Größe des Videos wählen und dann den HTML-Code kopieren und im Profil einfügen.
 
Ja das ist es bei Dir. Wenn ich aber ohne mich anzumelden auf MyVideo bei mir gehe, sehe ich das mit dem Einbetten allerdings nicht.




Oder muss man sich dazu registrieren das man dies ersehen kann?

Edit:

Oder liegt es daran das es je nach Version anders ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Musikvideos von myvideo fehlt der Embeddcode. Du kannst sie dir ansehen, mehr aber auch nicht.
Als Alternative kann ich dir 123video.nl empfehlen. Die Musikvideos von der Seite lassen sich einbinden. Es gibt dort eigentlich fast alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst einmal für die Hilfe. Muss ich mal sehen, was ich wie am besten einbinde.

Noch eine Frage, hat jemand für die HTML Codes auch Erfahrung mit Endlosschleife? Bisher habe ich immer Autoplay rein. Aber nu wüsste ich nicht wo ich das einfügen soll. Bisher war es bei Youtube hinter DE.
 
Zurück