Na so was!!!

jla26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Da denke ich immer, das Glück sei mir nie hold.... Und dann bekomme ich eine E-mail von Computec, in der steht, dass ich etwas gewonnen hätte.

Super Sache, was?!
Ich hab bei einer Leserumfrage von play vanilla (zugegeben, eigentlich ist das nicht meine Zeitschrift) mitgemacht und wurde als Gewinnerin ausgelost.
Da war ich jetzt ja mal echt gespannt, was ich denn überhaupt gewonnen habe, den diese Information stand nicht in der E-Mail.

Na ja, wenige Tage später war ja der Umschlag auch schon da, so rein fühltechnisch konnte ich schon so halbwegs erahnen, was sich in jenem welchen befand. 'ne DVD-Hülle halt!

Also ich das Ding aufgerissen und was erblicke ich da: So'ne dolle Erweiterung für Sims 2 (Gute Reise) und eine superschicke kleine Plastiktasche (obwohl Beutel triffts eher, da passt gerade mal das Spiel rein) mit ganz viel Glitzer! Juhu......

Das Ding ist jetzt nur, dass ich mich noch nie für die Sims interessiert habe und auch schon gar nicht das Hauptspiel besitze. Na ja, die Tasche hat irgendwie was! Ich denke, ich werde sie als Kulturbeutel missbrauchen. ;)

So, jetzt habe ich schon mal was gewonnen (das zweite Mal erst in meinem Leben: Ich hab mal bei TV Movie irgendwas mitgemacht und eine "tolle" schwarze Armbanduhr von ARTE zugeschickt bekommen; ja, es stand ARTE auf dem Ziffernblatt), und dann wieder nichts gescheites!

Versteht mich jetzt bloß nicht falsch, ich find es schön, dass ich überhaupt was gewonnen habe, wirklich.... Aber wenn man mit seinem Gewinn nichts anfangen kann, ist das doch irgendwie blöde, oder?

Jetzt werd ich erstmal in meinem Bekanntenkreis nachfragen, ob da irgendjemand meinen "Preis" gebrauchen kann, und wenn nicht.... Nun, irgendwie krieg ich das Ding schon an den Mann oder an die Frau!
 
Einen Swift haben die gewonnen, supergeil!! Das Auto find ich total schnuckelig *g*! Das würde mir sicher auch gut stehen. :)
 
tja sims :)
ich hab auch nur einmal was gewonnen, aber dann auch gleich ne ps2 ... hmpf und eine woche vorher hatte ich mir eine zum release gekauft
 
Zurück