• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nach Hack-Angriff: PlayStation Store wird überarbeitet

S

Snake_123

Gast
Was zur Hölle, ist ja mal voll dumm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interresiert aber meiner Meinung niemanden und deswegen einen neuen Podcast zu veröffentlichen finde ich unnötig!!!
Man müsste auch mal reinschreiben was es neues vom Marketplace usw. gibt und´nicht ob es einen update oder sowas rauskommt. Ich finde dass die PS3 hier klar bevorzugt wird. Man bringt hier ja nie was von Live sondern nur PS Store!!!!!!
Das ist echt verbesserungwürdig!:autsch::autsch::runter:

das interresiert aber meiner Meinung niemanden und deswegen einen neuen Podcast zu veröffentlichen finde ich unnötig!!!
Man müsste auch mal reinschreiben was es neues vom Marketplace usw. gibt und´nicht ob es einen update oder sowas rauskommt. Ich finde dass die PS3 hier klar bevorzugt wird. Man bringt hier ja nie was von Live sondern nur PS Store!!!!!!
Das ist echt verbesserungwürdig!:autsch::autsch::runter:

was zum beispiel?
es soll so bleiben wie es ist!.bei der xbox gibt es sowie so nicht viel zuerfahren :D

und zum thema
das mit dem neuen design vom playstation store war ja schon vor dem hackerangriff geplant, und nicht erst seit dem hack!

Also für mich ist diese Meldung von großer Bedeutung. Hoffentlich finde ich einen von Grund auf aufgepimpten PS3- Store vor, wenn ich das nächste mal einen Blick reinwerfe.

und zum thema
das mit dem neuen design vom playstation store war ja schon vor dem hackerangriff geplant, und nicht erst seit dem hack!

Als ich die News gelesen hatte wollte ich genau dasselbe schreiben. Eigentlich klar das es nichts mit dem Hack-Angriff zu tun hat haben kann.
Den verbesserten Schutz wird man jetzt eher in die schon vorher beschlossenen Überarbeitung des Stores miteinbeziehen.
Hier schon mal ein grosses Plus das sich da Sony an die Benutzerfläche von Singstar orientiert.

Och, wie schön dass du kein Interesse an den News hast. Entschuldigung, dass es noch andere Leute gibt, die solche Neuigkeiten gerne erfahren würden.
So einen Poste finde ich unnötig. Soviel zum Thema: nur Playstationspieler beschweren sich in den XBox-News. Umgekehrt ist es wohl nicht anders, wie man sieht.

omg... die sollen lieber mal die Playstation Card rausbringen...

Nur zur Information (für die, die es interessiert :p)

1. Der Store wird nun nativ auf der PS3 laufen, sprich nicht mehr über einen Web-browser!
Dies bedeutet, dass er viel, viel schneller laufen wird.

2. Der US PSN Store wird vom 03 bis 17 April "heruntergefahren". Es wird daher für zwei Wochen keine Updates oder Ähnliches geben!
Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die EU aber angeblich Mitte April. Ich tippe auf eine Woche Unterschied (so wie immer halt :().

3. Accounts oder "virtuelle Geldbörsen" werden nicht betroffen sein, außerdem wird man noch immer auf bereits gekaufte Inhalte zurückgreifen können.

PS: Diese Umstellung wurde bereits vor zwei Monaten angekündigt... also kann sie nichts mit dem Hackangriff von voriger Woche zu tun haben!

Nur zur Information (für die, die es interessiert :p)

1. Der Store wird nun nativ auf der PS3 laufen, sprich nicht mehr über einen Web-browser!
Dies bedeutet, dass er viel, viel schneller laufen wird.

2. Der US PSN Store wird vom 03 bis 17 April "heruntergefahren". Es wird daher für zwei Wochen keine Updates oder Ähnliches geben!
Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die EU aber angeblich Mitte April. Ich tippe auf eine Woche Unterschied (so wie immer halt :().

3. Accounts oder "virtuelle Geldbörsen" werden nicht betroffen sein, außerdem wird man noch immer auf bereits gekaufte Inhalte zurückgreifen können.

PS: Diese Umstellung wurde bereits vor zwei Monaten angekündigt... also kann sie nichts mit dem Hackangriff von voriger Woche zu tun haben!

aber komisch das er gleich 2 wochen nicht zugänglich ist, wäre doch besser wenn sie den store für 2-3 stunden runterfahren und dann den "neuen" store "reinkopieren" , und denn wär gut.
Darfür gleich 2 wochen in anspruch nehmen ist irgendwie zu fett:ugly:

Also für mich ist diese Meldung von großer Bedeutung. Hoffentlich finde ich einen von Grund auf aufgepimpten PS3- Store vor, wenn ich das nächste mal einen Blick reinwerfe.
Bis der Deutsche PS3 Store mal vernünftig wird kannste noch lange warten.
Jetzt denk doch nicht alle das ich auch so ein Fanboy bin, aber das bin ich NICHT!!
Ich habe zwar im Moment nur ne XBOX 360 aber ich werde mir noch in Zukunft eine PS3 kaufen wenn der deutsche Store mal vernünftig ist und spätentens wenn die Vollversion von GT5 rauskommt.Ich weiß das das noch bis Anfang 2009 dauern kann
Aber naja die bringen kaum was von Live und das finde ich einfach nur schei** denn es gibt hier genug user die das was angeht aber ich finde es übertrieben jede woche ungefähr nen neuen Post rauszubringen in der steht das der store ne update kriegt aber meistens kaum verbesserungen aufbringt. Jetzt hat cynamite erst ein Post zu Live rausgebracht seit ca 3 mon oder so.
Das ist leider das entäuschende daran was ich euch nur sagen wollte damit ihr wisst was ich eben meinte;)

Logisch hat es nix mit dem Hack Angriff zu tun, das ist schon seit Ewigkeiten geplant...

Sieht doch schon mal solider aus, als der jetzige Remsch:runter:

Stimme dieser Aussage zu. Geht jetzt mehr in die Richtung Xbox live Marktplatz. (Auf der PS-Oberfläche eingebunden, nicht mehr über Browser...erc.)

Zur Aussage von rubberbandman: Auch ich sehe es so, dass hier bei cynamite die PS3 bevorzugt wird. Wenn man z.B. regelmäßig über Veränderungen im PSN/Store berichtet, darf man auch über Updates bei XBL oder über neue Spiele auf der Virtual Console berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein, dass ich mich irre... Über X-Box-Live habe ich auch recht selten was gehört...

Aber über das Wii-Network kommen doch dauernd Updates... bin mir da ziemlich sicher, weil ich da jedesmal reinklicke und meist enttäuscht bin :ugly:
Mittlerweile habe ich Secret of Mana und Co wieder auf anderem Weg durchgespielt... *SchulterZuck*
Aber das ist OT.

Live ist unterpräsent, würde ich auch zustimmen... allerdings kann man wegen mir beides weglassen, oder in Posts zusammenfassen. Denn drei Topics für die drei unterschiedlichen Topics würden viel zu viel Platz einnehmen, finde ich...

Zurück