S
Snake_123
Gast
Was zur Hölle, ist ja mal voll dumm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interresiert aber meiner Meinung niemanden und deswegen einen neuen Podcast zu veröffentlichen finde ich unnötig!!!
Man müsste auch mal reinschreiben was es neues vom Marketplace usw. gibt und´nicht ob es einen update oder sowas rauskommt. Ich finde dass die PS3 hier klar bevorzugt wird. Man bringt hier ja nie was von Live sondern nur PS Store!!!!!!
Das ist echt verbesserungwürdig!
das interresiert aber meiner Meinung niemanden und deswegen einen neuen Podcast zu veröffentlichen finde ich unnötig!!!
und zum thema
das mit dem neuen design vom playstation store war ja schon vor dem hackerangriff geplant, und nicht erst seit dem hack!
Och, wie schön dass du kein Interesse an den News hast. Entschuldigung, dass es noch andere Leute gibt, die solche Neuigkeiten gerne erfahren würden.das interresiert aber meiner Meinung niemanden und deswegen einen neuen Podcast zu veröffentlichen finde ich unnötig!!!
Nur zur Information (für die, die es interessiert )
1. Der Store wird nun nativ auf der PS3 laufen, sprich nicht mehr über einen Web-browser!
Dies bedeutet, dass er viel, viel schneller laufen wird.
2. Der US PSN Store wird vom 03 bis 17 April "heruntergefahren". Es wird daher für zwei Wochen keine Updates oder Ähnliches geben!
Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die EU aber angeblich Mitte April. Ich tippe auf eine Woche Unterschied (so wie immer halt ).
3. Accounts oder "virtuelle Geldbörsen" werden nicht betroffen sein, außerdem wird man noch immer auf bereits gekaufte Inhalte zurückgreifen können.
PS: Diese Umstellung wurde bereits vor zwei Monaten angekündigt... also kann sie nichts mit dem Hackangriff von voriger Woche zu tun haben!
Also für mich ist diese Meldung von großer Bedeutung. Hoffentlich finde ich einen von Grund auf aufgepimpten PS3- Store vor, wenn ich das nächste mal einen Blick reinwerfe.
Bis der Deutsche PS3 Store mal vernünftig wird kannste noch lange warten.Also für mich ist diese Meldung von großer Bedeutung. Hoffentlich finde ich einen von Grund auf aufgepimpten PS3- Store vor, wenn ich das nächste mal einen Blick reinwerfe.
Sieht doch schon mal solider aus, als der jetzige Remsch
Zwei Worte: US STORE