Nach Rambo und Rocky: Klassiker mit Stallone bekommt eine Fortsetzung

Wow echt Jetzt?
Der Man ist fast 80 und will nochmal ein Action Film machen? Naja vielleicht als Ausbilder oder Alter Man in den Bergen.
Ich mochte den ersten Teil aber nach heutigen Masstaben war der schon sehr 90er.
Ich würde mich über eine 2. Demolition Man freuen.
Die Zukunftsvision die wir damals verlacht haben, haben wir schon fast erreicht .
Aber da mich schon Top Gun Maverick positiv überrascht hat gehe ich mit einer Positiven Erwartungshaltung an die Sache.
 
Ich habe ach meine Bedenken bei dem Gedanken an einen bergsteigenden Sly. Das beste an Demolition Man war die damals noch unbekannte Sandra Bullock.
 
Ich habe ach meine Bedenken bei dem Gedanken an einen bergsteigenden Sly. Das beste an Demolition Man war die damals noch unbekannte Sandra Bullock.
Sandra ist Cool, Wesley Snipes ist der Hammer, die Sprüche sind klasse und Sly ist Herrlich Meta ( bevor es cool wurde ;) ).
 
Zurück