Nachschub für Fußball-Fans

Wo bleibt K´lautern?

Wenn es sogar aachen geschaft hat, warum dann nicht der 1.fc kaiserslautern??
das ist ein traditionverein! auch wenn er zur zeit in der zweiten liga spielt...
 
Ich finde diese Controller ja irgendwie...furchtbar! Ich würde mir so einen nicht mal kaufen, wenn es den von meinem Verein gäbe...:ugly:
 
Blödsinn

Ich finde den Controller,wirklich überflüssig.Ein normaler Sony Controller reicht doch oder etwa nicht....?:autsch:
 
Der Controller sieht lächerlich aus.:kaffee:
 
Endlich kann statt mit der Raute im Herzen mit der Raute auf dem Controller gedaddelt werden. Gute Idee, hat was. Mich schreckt das Steuerkreuz ab, der Grund, warum ich immer den Dual Shock II bevorzugt habe. Zu dem Preis komme ich allerdings ins Grübel, ein Borussen-Pad anzuschaffen.
 
Controller

Das ist doch mal eine coole erfindung von sony, für jeden sein lieblngsteam, diese Controller sind cool wenn ich eine PS hätte würde ich mir sofort so einen holen. Also ich finde das eine gute idee.

MfG.
Pit
 
Fussball-Controller

Ich finde den Controller,wirklich überflüssig.Ein normaler Sony Controller reicht doch oder etwa nicht....?:autsch:

Hab einen zu Weihnachten bekommen, aber das Steuerkreuz ist total blöd.

Ich zumindest kann damit nicht richtig navigieren.

Das Original-Pad von Sony ist und bleibt das Beste.
 
Zurück