Nachtrag

tdoener

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da schau her :)
sowas mag ich doch sehr...
nichtsahnend klickt man auf den Vorschaulink und erblickt dieses:

Blog - Vorschau

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.
The following information is meant for the website developer for debugging purposes.

Error Occurred While Processing Request
Element PREVIEWCONTENT is undefined in FORM.

Resources:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Opera/9.21 (Windows ***; U; en)
Remote Address *censored*
Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=327
Date/Time 05-Jun-07 05:37 PM


Da diese Seite aber noch relativ jung ist, kommt das mit Sicherheit hier und da einmal vor...
Kann es sein, dass Web- und Datenbankserver ein wenig überlastet sind? Das würde auch erklären, warum sich die Seite bei mir trotz DSL mit ca. 1-4kb/sek aufbaut... *an Modemzeiten erinner*...
Nun denn... belassen wir es dabei :)

Genug für heute...

PS: Falls jemand auf die Idee kommt mir etwas in der Art "Opera??? Nimm FF oder IE!" zu schreiben, der kriegt eins mit der virtuellen Keule übergezogen ;)
 
Das habe ich auch manchmal. Aber man sieht ja (gerade aktuell, die neueingefügten letzten Besucher) das sie dabei sind die Seite nach und nach zu verbessern :)
 
Zurück