Nächster Handheld ?

Bobby169

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
ich wüsste mal gerne ob jemand was über einen in der planung/entwicklung befindlichen Handheld weiss.

also ob beispielsweise ein neuer Nintendo DS oder Gameboy rauskommt oder die PSP 2. oder viilt. was ich sehr interessant fände da ich die xbox360 für genial halte ein handheld von microsoft ?

also einfach alles posten ruhig auch mit bildern jaja.......thx jetz scho für eure beiträge:)
 
sorry habs ausversehn ins falsche unterforum gepostet müsste eigentlich in Handheld:Hardware.

kann das villt. ma irgendein admin machn ?:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn mich nich so aus,aber ich hab bisher von nix gehört.
Das Microsoft auch bald nen Handheld bringt, könnte sogar gut sein.
Sony bringt in den nächsten Jahren bestimmt auch noch nen Handheld raus.
Aber erstmal hol ich mir meine PSP :D
 
Ich wüsste nicht das irgendwelche neuen Handhelden geplant sind. Momentan wird es wohl noch eine Weile dauern bis mal wieder was neues rauskommt. Und einen Handhelden von Microsoft fände ich mal total urghs, dann verteilen sich die Entwickler nicht auf ein, nicht auf zwei, sondern auf drei Systeme. Das kotzt mich schon bei den großen Konsolen an, das brauch ich nicht noch bei den kleinen. Was Gameboy angeht wurde übrigens vor irgendeiner ganzen Weile mal gesagt das der keinesfalls tot ist. Ich geh daher davon aus das der nächste Handheld von Nintendo wieder "Gameboy" heisst.
 
ich hab mal was von einem "gizmondo" gehört, sollte ne 2 mal bessere leistung haben als psp, aber da die entwicklungskosten zu hoch wahren, stellten sie das projekt ein...
hätt ich mir aber trotzdem nicht gekauft !!!
 
Och wenn trotzdem gute Spiele und Möglichkeiten da wären, würde ich trotzdme mit mir redne lassen. Sieht jedenfalls intressant aus das Teil, aber wenn es wirklich die Grafik wie auf dem Bild hätte, würd ich einen Kürbis fressen *g*
 
Sieht so aus, als ob das Gerät diese Optik wirklich berechnen kann!

Technische Spezifikationen & Features

* WindowsCE.net Spielkonsole mit Windows Media Player 9
* 400 MHz ARM Prozessor und Nvidia GoForce 4500 Grafikchipsatz
* 2,8" Zoll TFT Display mit 240 x 320 Pixel, hintergrundbeleuchtet
* SD-/MMC-Card Slot Unterstützung, GSM Tri-Band, GPRS, Bluetooth 2.0 und USB-Schnittstelle für spannende Multiplayer-Action
* E-Mail/SMS/MMS senden und empfangen, MPEG4-, MP3-, MIDI-, WAV-Wiedergabe
* digitale Kamera mit 0,3 Megapixel, Auflösung 640 x 480 Pixel
* Flightmode
* Akku-Laufzeit bei Spielen ca. 4 h, Standby ca. 100 h
* integrierter GPS-Empfänger für positionsbasierte Dienste
* Navigationsfähigkeit mit zusätzlicher Software (TomTom)
 
Hm naja bin immernoch skeptisch, allein die Auflösung...oke etwas kleiner als PSP, aber zumindest 2008,9 oder 10 will ich beim Handhelden mehr als 800px mal 500px sehen.
 
naja ich kauf mir das teil nicht...ich finde es sieht aus wie ein mutanten-tamagotchi
 
gizmondo.. oh gott.. der wird doch eh wieder verschoben.. den kann man sich doch aus den uk importieren lassen.. wenn man ihn umbedingt jetzt will.. außerdem.. würd ich lieber ne psp als den gizmondo kaufen.. ;)
 
Wolverine schrieb:
http://www.methodshop.com/uploaded_images/gizmondo_01-739255.jpg

nein, ist nicht eingestellt. der gizmondo kommt hierzulande am 31.März 2007 und wird ca.190€ kosten! Sieht nett aus, hat ne Kamera integriert, wird aber nichts reißen, da aussagekräftige Zugpferde wie Mario oder GTA fehlen!

oh mein gott das scheiß teil kommt gar nicht mal raus im games aktuell heft steht das´ding unter den 10 größten handheld flops drin.:autsch:
find ich auch gut:evil: den es kann nur einen geben :nice: PSP:nice:
 
Auserdem ist einer der Gizmondo GF hinter schwedischen Gardinen!
Des wird nix mehr!
 
Zurück