• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naked Weapon

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Website
www.tattoo-point-kiel.de
bin durch zufall über den film gestolpert und hab ihn gestern abend gesehen.
traumerfüllung sämtlicher klischees für einen männerfilm:

Eine mysteriöse Organisation kidnappt reihenweise junge Mädchen, um sie in ein abgelegenes Trainingslager zu stecken, wo sie zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet werden. Nach jahrelangem Drill werden die drei besten von ihnen freigelassen: Charlene, Katt und Jill sollen fortan Aufträge der Anführerin, Madam M, erledigen. Doch als Charlene durch Zufall ihrer Mutter begegnet, beschließt sie, sich ihre wahre Freiheit zu erkämpfen. Dabei unterstützt sie der CIA-Agent Jack, der sich in sie verliebt hat...

-action :cool:
-sexy frauen :huh:
-coole fights :D
-wenig hirn :ugly:
-ach ja, hab ich sexy frauen in knappen stoffen erwähnt :nice:

wer auf martial-arts ala d:o:a steht, wird hiervon begeistert sein :rock:

von mir gibts für den augenschmaus und die kurzweilige unterhaltung 9/10 punkte.

tip: nur die spio/jk ist uncut! die kaufversion ist um 1 minute cut! :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Film mit Antonio Banderas und Lucy Liu den fand ich eigentlich nicht so gut, oder täusche ich mich gerade.

ah dann hab ich mich getäuscht dann sollte ich mir den doch mal holen, aber erst mal muss nächsten monat noch ein paar filme meiner liste abgearbeitet werden.

Danke für den Tipp... dachte immer, dass das der ultimative Schrottfilm sein müsste. Werd ich mir holen... :hoch:

Den Film habe ich vor Jahren doch tatsächlich mal gesehen!
Man bekommt genau das, was man laut Hülle erwarten kann - heißt also viel Action mit spärlich bekleideten ansehnlichen Frauen, die sich durch eine dünne Story räkeln!

Find den Film auch cool :)

Hab ihn vor ein paar Monaten blind bei MediaMarkt gekauft für 5€ glaub ich. Das Cover/die Story hat mich angesprochen und ich hab auch genau das bekommen was ich erwartet habe: Sexy Action :D Is aber einer der wenigen Filmen, bei dem ich den Dolby Digital Track dem DTS Track vorgezogen habe. Fand den DTS Track zu übertrieben vom Bass her, war das bei dir auch so? Dolby klang wesentlich besser und harmonischer.

Aber jetzt rege ich mich grad auf, dass ich ne geschnittene Version habe :autsch:
Verdammt, wer hätte das auch gedacht...

modchris schrieb:
Is aber einer der wenigen Filmen, bei dem ich den Dolby Digital Track dem DTS Track vorgezogen habe. Fand den DTS Track zu übertrieben vom Bass her, war das bei dir auch so? Dolby klang wesentlich besser und harmonischer.

Das weiß ich gar nicht mehr! Habe ihn damals einfach so eingestellt gelassen wie er war und so war es dann auch ok!

Leif-Erik schrieb:
-action :cool:
-sexy frauen :huh:
-coole fights :D
-wenig hirn :ugly:
-ach ja, hab ich sexy frauen in knappen stoffen erwähnt :nice:
Wow, ein Film wie für mich gemacht. Hirn ausschalten bzw. das Hirn nicht sehr anstrengen zu müssen, coole fights und heisse Miezen... Ich weiss, eigentlich kein Film für uns Männer ;), aber ich bilde da mal ne Ausnahme, den leih ich mir aus. :hoch:

Meine Antwort ist ganz kurz & bündig: WIRD GEKAUFT !
Danke für den Tip :hoch:

Hallo.

Habe mir den vor ner Zeit mal blind und uncut gekauft und bin doch sehr zufrieden damit. Als der rausgekommen gab's ja eigentlich keine einzige auch nur ansatzweise positive Kritik dazu oder? Na mir auch egal habe mir den dann gekauft und mir hat er auch recht gut gefallen
Ist zwar sch ne Weile wo ich den gesehen hab aber aus dem Kopf würde ich 7/10 Punkte geben

Hab ihn mir gestern geholt und bin nicht ganz so überzeugt davon wie manch anderer hier. Ziemlich schlecht gemacht und einfach zu "normal". (04/10)

Wenisgtens hat er nur 5€ gekostet

modchris schrieb:
Is aber einer der wenigen Filmen, bei dem ich den Dolby Digital Track dem DTS Track vorgezogen habe. Fand den DTS Track zu übertrieben vom Bass her, war das bei dir auch so? Dolby klang wesentlich besser und harmonischer.QUOTE]

hab nicht verglichen. hast aber recht - die dts-spur ist schön basslastig. das gefällt mir :D

GhostDog schrieb:
Als der rausgekommen gab's ja eigentlich keine einzige auch nur ansatzweise positive Kritik dazu oder?

das kann gut sein. wenn dead or alive nur mit frauen wäre, hätte ich ihn mir auch zugelegt ;-)
ist halt nen film der auf optik wert legt. nicht sehr anspruchsvoll - macht aber spaß!

5€ bei MediaMarkt... uncut... lagen sicher noch 10 stück da

Zurück