Leif-Erik
Bekanntes Gesicht
bin durch zufall über den film gestolpert und hab ihn gestern abend gesehen.
traumerfüllung sämtlicher klischees für einen männerfilm:
Eine mysteriöse Organisation kidnappt reihenweise junge Mädchen, um sie in ein abgelegenes Trainingslager zu stecken, wo sie zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet werden. Nach jahrelangem Drill werden die drei besten von ihnen freigelassen: Charlene, Katt und Jill sollen fortan Aufträge der Anführerin, Madam M, erledigen. Doch als Charlene durch Zufall ihrer Mutter begegnet, beschließt sie, sich ihre wahre Freiheit zu erkämpfen. Dabei unterstützt sie der CIA-Agent Jack, der sich in sie verliebt hat...
-action
-sexy frauen
-coole fights
-wenig hirn
-ach ja, hab ich sexy frauen in knappen stoffen erwähnt
wer auf martial-arts ala d:a steht, wird hiervon begeistert sein
von mir gibts für den augenschmaus und die kurzweilige unterhaltung 9/10 punkte.
tip: nur die spio/jk ist uncut! die kaufversion ist um 1 minute cut!
traumerfüllung sämtlicher klischees für einen männerfilm:
Eine mysteriöse Organisation kidnappt reihenweise junge Mädchen, um sie in ein abgelegenes Trainingslager zu stecken, wo sie zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet werden. Nach jahrelangem Drill werden die drei besten von ihnen freigelassen: Charlene, Katt und Jill sollen fortan Aufträge der Anführerin, Madam M, erledigen. Doch als Charlene durch Zufall ihrer Mutter begegnet, beschließt sie, sich ihre wahre Freiheit zu erkämpfen. Dabei unterstützt sie der CIA-Agent Jack, der sich in sie verliebt hat...
-action
-sexy frauen
-coole fights
-wenig hirn
-ach ja, hab ich sexy frauen in knappen stoffen erwähnt
wer auf martial-arts ala d:a steht, wird hiervon begeistert sein
von mir gibts für den augenschmaus und die kurzweilige unterhaltung 9/10 punkte.
tip: nur die spio/jk ist uncut! die kaufversion ist um 1 minute cut!
Zuletzt bearbeitet: