Namensgebung:

Hades of Polygon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Falls sich einer von euch mal gefragt hat, wie ich zu meinem Namen gekommen bin, könnt ihr das hier erfahren.
Da ich die Griechische Mythologie ziemlich cool und interessant finde, dachte ich mir, ich nenne mich nach einem Gott. Dazu wollte ich noch eine Aussage machen, die ungefähr in die Richtung geht: Ein Gamer der andere besiegt, platt macht und ähnliches (da ich saugern Tekken spiele und mich nur wenige, oder selten besiegen). Also dachte mir: Thanatos of Polygon!
Thanatos: Todesgott in der Griechischen Mythologie!
Polygon: (Müsste eingentlich jeder wissen)daraus besteht jeder einzelner Charakter und Umgebung.
Aussage sowas wie: Zerstörer oder Totbringer von Gamecharakteren. Da aber die meisten wahrscheinlich nicht wissen, wer oder was Thanatos ist, habe ich mich auf hades entschieden, da das die selbe Aussage hat!!
Wenn jemand von euch mir mal schreiben will, wie er auf seinen namen gekommen ist, kann er das gerne hier oder in meinem Club Tekken 5 Xtreme tun. Ich würde mich freuen ^_^
 
Oben Unten