Nascar The Game - Inside Line: Launch-Trailer zum Rennspiel veröffentlicht

Freu mich schon auf spannende Windschattenduelle...wird auf jeden Fall gekauft!

Das fahren an sich ist ziemlich öde. Spannend sind nur die spektaulären Chrashs. Ich bleibe lieber Zuschauer. :D

Das fahren an sich ist ziemlich öde. Spannend sind nur die spektaulären Chrashs. Ich bleibe lieber Zuschauer. :D

Bei FM4 oder GT5 mit Familienkutsche und 60 km/h durch die Berge zu "heizen" ist auch net wirklich ergreifend... :D
Zuschauer bin ich sowieso...heute Texas net verpassen! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das sich Nascarrennen nur vernünftig mit Lenkrad fahren lassen.(meine Meinung)Mit dem Pad ist in den Steilkurven ziemliches geeiere angesagt.
Das schönste Nascar Game fand ich immer noch Nascar Legends,das spielt die zeit von Richard Patty wieder mit den wohl schönsten Autos.
Öde find ich es nicht.

Wenn es nicht nur Rundkurse sind, werde ich sicher mal einen Blick drauf werfen. Alleine die Motorensounds machen schon Laune!

Ich werde es mir für die Xbox holen.

Der NASCAR Motorsport wird in diesem Game klasse herübergebracht, und wenn man sich auch nur ein klein wenig dafür interessiert, kommt man am Kauf nicht vorbei.

Der Vorgänger war auch schon sehr gelungen.

Ich finde aber, dass man das Game auch mit dem Pad gut steuern kann, obwohl ein Lenkrad für viele die bessere Alternative ist.

Moin,

Würde ich mir auch sofort für die XBox holen da es seit Nascar 2003, für den PC kein vernünftiges Nascar Game mehr gibt.

Leider bringt aber der Import nicht´s sofern man nicht über eine NTSC XBox verfügt. Auf unseren PAL Versionen wird das Spiel nicht laufen und ob es eine EU Version geben wird ist bei dem Interesse noch sehr fraglich.

Sehr schade..

Gruß
Andy

Stimmt,soll es wohl nur als Import geben.

Leider bringt aber der Import nicht´s sofern man nicht über eine NTSC XBox verfügt. Auf unseren PAL Versionen wird das Spiel nicht laufen und ob es eine EU Version geben wird ist bei dem Interesse noch sehr fraglich.

Hm,da bin ich mir net so sicher...hab z.B. die 360-NTSC-Versionen von MK und W'stein und die laufen auf meiner PAL tadellos!
Ich hol's mir aber für PS3 und dann gehts online zur Sache...freu freu... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm,da bin ich mir net so sicher...hab z.B. die 360-NTSC-Versionen von MK und W'stein und die laufen auf meiner PAL tadellos!
Ich hol's mir aber für PS3 und dann gehts online zur Sache...freu freu... :D

Tja, wäre ja fantastisch wenn das auf meiner X36 laufen würde, bei dem Vorgänger Nascar 2011 klappte es auf jeden Fall nicht.

Ich denke eher das die Asia Version eine Chance für die Europäischen X36 Spieler sein könnte.

Noch schöner fände ich das Ganze für den PC aber der Traum ist dann wohl doch zu gewagt..

Gruß
Andy

Zurück
Oben Unten