Natraps X

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=w3mpbx0wFks
:rock:

Hat das jemand zu Haus liegen mit nem NES?
Oder gibs das Game gar nicht?
Also meine recherchen haben ergeben das es das für NES gab !?
Trotz alledem sieht mir das sehr unrealistisch aus, als das es das alles in einem Spiel geben könnte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:

Finde ich auch äußerst genial! :)
Die Frage ist halt nur ob dieses Game wirklich existiert?! Vllt weiss das ja jemand!
Ich bezweifle dies allerdings stark, da ich nicht denke das dieser Mix aus Mega Man, Street Fighter, Dragon Ball, Mario und so weiter tatsächlich existiert.
Wenn doch, dann lege ich mir das schnellstmöglich zu :)
 
skorag schrieb:
Wie geil ist das denn?! Zum Wegschmeißen, wie Mega Man aus dem Nichts ständig ein Leben verliert oder sich mit der Kiste anschleicht. Oder der Flug auf E. Honda... Da hat jemand, der die richtigen Module in der Konsole und gleichzeitig reichlich Ahnung von Animationen und Videozusammenschnitten hat, ein gutes Stück Retro-Kultur erschaffen. Wahnsinn.

Das Ausgangsspiel ist Kung-Fu Master, das im Original in Japan als Spartan X vertrieben wurde. Und eben "Spartan" ergibt dann umgedreht "Natraps". Damit bleibt der Bezug erhalten, aber es sollte klar sein, daß das die Zusammenstellung nur eine Hommage ist. Impressionen gibt's unter folgendem Link: http://ariel.jakou.com/spartanx/cont/title.html

Sollte die NES-Version sein. Gibt aber neben der Arcade-Fassung noch einige andere, die anders aussehen.
 
Zurück