Naughty Dog´s Uncharted Strategie

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Wie seit einigen Tagen bekannt ist, wird Naughty Dog noch weiter an Uncharted arbeiten.
Eigentlich dürfte das selbst verständlich sein, weil Uncharted Mega erfolgreich ist. Doch wer Naughty Dog von früher kennt, weiß das ND nur eine Franchise pro Gen machen.

Naughty Dog´s Game Strategie war ganz einfach.
PS1: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2, Crash Bandicoot 3, Crash Team Racing
PS2: Jak and Daxter, Jak 2 Renegade, Jak 3, Jak X Combat Racing
PS3: Uncharted Drakes Fortune, Uncharted 2 Among Thives, Uncharted 3 Drake`s Decption, Uncharted Racing?

Wie man sehr gut erkennen kann, hat Naughty Dog bis jezt 4 Games pro Gen rausgebracht.
Warum soll bitte Uncharted eine ausnahme sein? Schon damals bei Jak and Daxter hatte man versprochen es wird weitergemacht und wo ist Jak 4?

Mit Jak and Daxter habe ich bereits abgeschlossen. Aber sollte ND in der nächsten Konsolen Gen, einem anderen Spiel die Chance geben.
Aber NEIN, ND hat mit Uncharted Blut geleckt, und nicht nur das.
Als ND auch noch sagte sie wollen Call of Duty, und Medal of Honor den Kampf ansagen.
Dachte ich mir nur, was ist aus meinen Lieblings Publisher geworden?:autsch:

Uncharted ist ein Grandioses Spiel ohne Frage, aber kommt es nicht mal Ansatzweise an den Charme eines Crash Bandicoot oder Jak and Daxter ran.
Zudem ist der wiederspiel wert ein Witz. Zwar habe ich Uncharted um die 15 mal durchgezockt,
doch war der Umfang eines Jak and Daxter größer. VIEL größer.

Ich hoffe Naughty Dog überlegt es sich nochmal, an Uncharted auch in Zukunft weiter zuarbeiten. Alles hat irgendwann ein Ende, die Erfahrung musste ich bei Jak and Daxter machen. :(

Und sind wir doch mal ehrlich, Uncharted ist eigentlich nichts weiter als ein Shooter unter vielen.
 
auch wenn ich uncharted richtig klasse finde
stimme ich dir voll und ganz zu !
ich habe zwar nur teil 1 von Jak and Daxter gezockt
aber der war schon um einiges besser als uncharted

wie gesagt
uncharted ist klasse aber jak and daxter spielt in einer anderen liga

auch schade das das Genre "Jump and Run" ausstirb :(

zu deinen spoiler
eine simple ballerei die aber klasse inszeniert ist^^ und das ist für mich sehr wichtig :D
 
Du hast zwar recht aber jump and run wird von mir seit der ps3 nicht mehr bevorzugt. crash und jack hab ich verdammt gerne gespielt, aber uncharted hat finde ich alles übertrumpft. die anderen titel hatten einen viel zu starken kleinkinder charme. Sie waren schon geil aber uncharted ist einfach mein favourite. Und wie kommst du auf Uncharted racing? :D :D
 
Jojo... du hast schon irgendwie Recht, aber wegen mir müsste es nichtmal Teil 3 geben...
Ich fand den Teil 2 extrem belanglos, dagegen hat mir Teil 1 ziemlich gut gefallen.
 
Ich glaube weniger,das sie das danach machen.Wie soll den ein Uncharted Racing aussehen ? ^^ Nicht vorstellbar.

Die veröffentlichen die Games eher nach dem Erfolg.Solange ein Spiel Gewinn einbringt,werden sie die auch weitermachen.Ein Uncharted 4 und 5 ist sicher auch möglich wenn nicht sogar sicher.Wenn dann werden die auch noch für die PS 3 kommen.Ausgereizt ist sie ja noch lange nicht.
 
hab eigentlich nix dagegen das Uncharted mit der Ps 3 aufhört weil die beiden einfach zusammengehören und naughty dog wird bei der ps 4 bestimmt ein neue großartige marke die bestimmt genauso grandios ist wie Jak and daxter und Uncharted :D
 
Bin ein großer Uncharted-Fan, hätte allerdings nichts dagegen, wenn die Reihe mit dem 3. Teil endet. Wenn man ehrlich ist, ist das Spielprinzip weder besonders neu noch innovativ und bevor es sich totläuft, nehme ich lieber einen runden Abschluss.

Das gilt übrigens auch für meine anderen beiden Lieblingsfranchises in dieser Generation: Gears of War und Mass Effect.

Uncharted lebt eher von der Präsentation, der Popcorn-Story und den sympathischen Figuren - ganz sicher nicht von den Standard-Shootouts, die x-beliebige andere Shooter auch können.

Ich würde nicht wollen, dass aus der Serie etwas wie Assassin's Creed wird. Eine Reihe, die ursprünglich als Trilogie angelegt wurde und nun künstlich mit irgendwelchen Ablegern gestreckt wird. :)
 
auch wenn ich uncharted richtig klasse finde
stimme ich dir voll und ganz zu !
ich habe zwar nur teil 1 von Jak and Daxter gezockt
aber der war schon um einiges besser als uncharted

wie gesagt
uncharted ist klasse aber jak and daxter spielt in einer anderen liga

auch schade das das Genre "Jump and Run" ausstirb :(

zu deinen spoiler
eine simple ballerei die aber klasse inszeniert ist^^ und das ist für mich sehr wichtig :D

ich finde es auch richtig schade, dass es so wenig jump'n'runs gibt. ich hätte echt so richtig bock auf en jak and daxter oder sowas in der richtung. ich glaube crash bandicot war doch auch immer ganz gut, oder nicht? kann auch sein, dass ich mich da täusche. hatte das eben mal auf der ps1 als mini version und fand das richtig cool. nur da war ich noch sehr sehr klein^^
 
Und damit haben sie wohl mit ihrer Tradition gebrochen... so wie es aussieht wird Uncharted 3 KEIN Rennspiel :nice:
 
Zurück