Naughty Dog Spiel

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
hi,
was haltet ihr von dem geheimnissvollen spiel das auf der e3 gezeigt wurde ich finde es könnte ein richtig gutes spiel werden denn ein spiel das abenteuer, jungle und adventure passagen alla tomb raider besitzt könnte ein richtig gutes speil werden.

was haltet ihr davon?
 
UNCLE SAM schrieb:
hi,
was haltet ihr von dem geheimnissvollen spiel das auf der e3 gezeigt wurde ich finde es könnte ein richtig gutes spiel werden denn ein spiel das abenteuer, jungle und adventure passagen alla tomb raider besitzt könnte ein richtig gutes speil werden.

was haltet ihr davon?
Abenteuer und Adventure ist das selbe ;)
Zum Thema: Sorry, ich weiss nicht von welchem Spiel du redest, könntest du es nicht ein bisschen besser beschreiben?
 
UNCLE SAM schrieb:
hi,
was haltet ihr von dem geheimnissvollen spiel das auf der e3 gezeigt wurde ich finde es könnte ein richtig gutes spiel werden denn ein spiel das abenteuer, jungle und adventure passagen alla tomb raider besitzt könnte ein richtig gutes speil werden.

was haltet ihr davon?

Zwar habe ich das Spiel noch nie gesehen und auch nicht davon gehört. Jedoch finde ich Naughty Dog als eine sehr gute Entwicklerfirma, die auch sehr gute Spiele rausbringen, vor allem Crash Bandicoot. Einfach nur geil das Jump 'n' Run.
Apropos: Mich hätte es jetzt echt mal interessiert, was für ein Game das ist, geschweige denn wie es aussieht.
 
geht mal auf gametrailers.com und gebt in der suche naughty dog ein !
 
genau das meine ich ... bei gametrailers.com is ja der trailer in bester qualität
 
911_Emergency schrieb:
Ich kenne das Spiel aber wie hieß das gleich noch? Alone In The Dark oder?
Momentan hats noch den Namen "Naughty Dog Game" ;) Wird aber noch geändert. Alone in the Dark ists nicht
 
UNCLE SAM schrieb:
hi,
was haltet ihr von dem geheimnissvollen spiel das auf der e3 gezeigt wurde ich finde es könnte ein richtig gutes spiel werden denn ein spiel das abenteuer, jungle und adventure passagen alla tomb raider besitzt könnte ein richtig gutes speil werden.

was haltet ihr davon?

Das Game heißt momentan Hunter (hab ned geguckt, obs jemand schon geschrieben hat). Der offizielle fertige Name wird noch genannt werden. Ich bin auch sehr drauf gespannt, vor allem die Grafik sieht schon echt ungemein detaillert und lecker nach Next Gen aus und die Kämüfe scheinen auch sehr dynamisch und stylisch abzulaufen. :D
 
Zurück