Nba 06 - Wie kann ich einen Dunk machen?

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
da ich zu diesem Thema nichts in der such-funktion gefunden hab, mach ich hiermit eins auf:
yo ich hab mir mal mein "altes" NBA live 2006 rausgekramt, und ich find die Verpackung samt Anleitung nicht mehr. nur die DVD war in einer CD-Hülle.
Hier meine Frage: wenn ich im normalen spiel z.B. Playoff's einen Dunk mach, kann ich da auch tricks einbauen?? z.B. dass er den Ball, während er in der luft ist, durch die Beine tut, und ihn anschließend mit einem sauberen Dunk durchs "Loch" pfeffert.
bitte helft mir.
 

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
meistens macht der computer so was von selbst bei guten akteuren wie zB vince carter, tracy mcgrady, dwyane wade etc.
bei spielern, die highflyer sind, kannst du die spezial und dann die dunk taste drücken, da gibts extra fette dunks.
hoffe, das wars was du wissen wolltest.
 
TE
TE
B4dM4Xx

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ich hab ein gamepad. wo ist da die spezial taste bzw. was bewirkt sie wenn man nicht dunkt??
danke für die antwort
 

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
es gibt ne konfig fürs gamepad in den optionen. und wenn du das spiel überhaupt schon mal gespielt hättest wüsstest du das......:rolleyes: (is ja auch egal)
die taste bewirkt, dass die spieler ihre supermoves machen. und das sind bei highflyern nunmal dunks!
 
TE
TE
B4dM4Xx

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ich habs schon gespielt, is aber schon länger her. auserdem hatte ich damals noch kein gamepad und so hielt sich der spielspass in grenzen. d.h. ich hab mich damals halt nicht so gründlich mit dem spiel auseinandergesetzt, weils halt mit der tastatur nicht sooooooooooooo der hit ist
trotzdem nochmal GROßES THX
 
Oben Unten