NBA Ballers Phenom?

Air-T

Bekanntes Gesicht
Leute ich habe vor langer Zeit NBA Ballers 1 gekauft das es keinen Publisher gab dauerte es erstmal bis einer gefunden wurde.Als es rauskam holte ichs mir und zockte es ständig!Das Spiel war die Basketball-Droge schlechthin wenn man grade selber nicht zockte.Ich sah vor langer Zeit auf NBA.com eine Werbung für NBA Ballers Phenom(Teil 2)!Aber wo ist es weis jemand ob es schon wieder Probleme mit einem Publisher gab?Ich habe die letzten 4 OPM2s nicht mehr geholt (nach 3 Jahren Sammlung ohne eins zu verpasen hatte ich kein Bock mehr auf 7 Euro).Deshalb weis ich nicht obs hierzulande überhaupt noch erscheint?Schade wärs wenns nicht kommt wobei Teil 1 doch so saugeil war.
Bitte kann mir einer helfen und was genaueres sagen?Vielleicht einen Releasetermin?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Was eine Scheiße

:motz::motz: Mann ich warte schon solange auf eine Fortsetzung und jetzt so ein Mist!
dabei war es doch sehr gut!Unszwar nicht nur mich es bekam ja auch eine gute bewertung in der OPM2!Ich weis glaube ich auch wieso.Es liegt höchstwahrscheinlich daran das es nicht genügend Käufer gab!Es wurde whrscheinlich nicht so bekannt gemacht wie die anderen Sportgames auf Grun der Umsatzzahlen in Deutschland werden daher auch hin und wieder Games gar nicht hierzulande verkauft was mich aber verärgert!Ich hatte mich schon sowas von gefreut aber jetzt wo du sagst in den News stht das es in Deutschland gar nicht kommt war es wie ein Faustschlag ins Gesicht!Aber trotzdem danke jetzt weis ich warum es all die Zeit nicht schon längst da ist!
Wird es auch nicht in anderen Europäuschen Ländern verkauft?Naja ich gucke erstmal auf die Offizielle Seite.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

ich habe es jetzt grade gelesen

Och man lest euch doch mal durch wa da steht so gute neue Ideen bessere Grafik zahlreiche Minigames und eine offene Spielwelt doch trotzdem keine Umsetzung für Deutschland achso damit wäre die frage auch nicht in Europa auch geklärt es kommt nichtmal in Europa raus ich könnte flennen:uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Air-T schrieb:
Och man lest euch doch mal durch wa da steht so gute neue Ideen bessere Grafik zahlreiche Minigames und eine offene Spielwelt doch trotzdem keine Umsetzung für Deutschland achso damit wäre die frage auch nicht in Europa auch geklärt es kommt nichtmal in Europa raus ich könnte flennen:uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Versuch dein Glück doch mit der Englischen Version bei Ebay.

http://search.ebay.de/search/search...from=R8&satitle=nba+ballers+phenom&category0=

Oder bei AMAZON.
http://www.amazon.com/s/ref=br_ss_h...url=index=blended&keywords=nba+ballers+phenom

Zuletzt bearbeitet:
ja aber da brauch ich doch eine Import PS2

Muss ich mir da nicht eine Import PS2 holen?
Denn die Englische Version ist bestimmt nicht die UK Fassung gedacht weil schließlich liegt das auch in Europa also kanns nur das aus Amerika sein und das geht doch nicht auf meiner PS2?:confused:

Air-T schrieb:
Muss ich mir da nicht eine Import PS2 holen?
Denn die Englische Version ist bestimmt nicht die UK Fassung gedacht weil schließlich liegt das auch in Europa also kanns nur das aus Amerika sein und das geht doch nicht auf meiner PS2?:confused:

Ach ja stimmt?!:autsch: :(
Die PS3 wird ja ohne Ländercodes sein.Also wenn du dir eine zulegen möchtest kannst du auch NBA Ballers Phenom spielen.

Gute Idee

:D Ja man auf die Idee kam ich noch gar nicht obwohl ich wusste das die PS3 ohne Ländercodes rauskommt:D
da sieht man mal wie wichtig Freunde sind die Ahnung von Konsolen haben:hoch:
Jetzt weis ich die PS 3 muss daher erst Recht in mein Haus:rolleyes:
Habe mal ne Frage ist das bei der 360 auch so das sie keine Ländercodes hat?
Wenn die X BOX 360 noch Ländercodes hat wollte ich sagen dann hole ich mir jetzt erst Recht die PS3!;)

Air-T schrieb:
:D Ja man auf die Idee kam ich noch gar nicht obwohl ich wusste das die PS3 ohne Ländercodes rauskommt:D
da sieht man mal wie wichtig Freunde sind die Ahnung von Konsolen haben:hoch:
Jetzt weis ich die PS 3 muss daher erst Recht in mein Haus:rolleyes:
Habe mal ne Frage ist das bei der 360 auch so das sie keine Ländercodes hat?
Wenn die X BOX 360 noch Ländercodes hat wollte ich sagen dann hole ich mir jetzt erst Recht die PS3!;)

Guck mal da:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35424

Haha

Wie scheiße das ist finde ich ein dummer Nachteil somit kriege ich wenn ein Game nicht in Deutschland veröffentlicht wird(oder in ganz Europa) auch aus der USA und die PS3 spielt die ohne Probleme ab:hoch: !Aber die X BOX 360 nicht:runter: !Ein weiteres Argument für SONY!!!;) ;) ;)

Zurück