Need for Speed: Arena - heißt so das nächste NfS? Markenschutzantrag gesichtet

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Arena - heißt so das nächste NfS? Markenschutzantrag gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Arena - heißt so das nächste NfS? Markenschutzantrag gesichtet
 
Need for Speed war mal geil gewesen jetzt ist es nur noch wie GT... ein schatten seines selbst. EA sollte sich mal was neues einfallen lassen.
 
Warum muss ich bei "Arena" an ein Car Combat game denken? Könnte recht witzig werden, auch wenn der Need for Speed etwas anderes suggeriert.
 
Ich hoffe wirklich dass das nächste Nfs die Qualität der alten Teile erreicht (Underground Reihe, MW (05), Carbon). Nicht das ich alle Titel die danach kamen schlecht fand (bis auf ein paar Ausreißer, waren selbst die "neueren" Teile noch mind. okay, bis doch ziemlich geil), aber mal wieder ein Nfs im alten Stil wäre echt der Hammer. Mit dem letzten Teil haben sie ja zumindest schonmal einen Schritt in die richtige Richtung getan. Ich hoffe das beste.
 
Das Spiel fand ich sehr komisch.Bei der Beta hatte ich voll viel Spaß und habs auch lange gespielt und dann beim fertigen Spiel fand ichs totaler Mist.Nach kurzer Zeit flog es wieder aus dem PS3 Laufwerk.

Echt? Ich habe das Game gesuchtet ohne Ende. Definitiv eines meiner Top 3 Multiplayer Games auf der 360. Die Community war auch sehr lange aktiv.
 
Zurück