Need for Speed Carbon (Xbox)

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
He Leute,
ich habe da ein paar Fragen ?
1. Wann kommt das Spiel raus ?:confused:
2. Ich habe schon den Test von der PS 2 und XBOX 360 Version gesehen und die PS 2 Version hat schlecht abgeschnitten. Die PS 2 ist so leistungsarm das sie in Need for Speed Carbon max. 4 Gegner mitfahren können ich selber besitze eine XBOX. Wird das bei der XBOX Version anders aussehen was meint ihr ?
3.Wie wird die Grafik bei der XBOX aussehen ?:hoch:

Danke schon mal im vorraus !!!
 

Bobby169

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hmmm
also ich weiss nich ob das für die xbox rauskommt.
für die xbox360 auf jeden fall.
naja egal
also auf der 360 siehts geil aus und wenns für die xbox rauskommt denk ichma auch noch ganz ok auf jedenfall besser als bei der ps2.
und es kommt meines wissens nach irgendwas mit 11.11.06 oder so also auf jeden fall irgendwas mit november raus.

ok mfg bobby169
 

cHiLlR's finest

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Es wird auf der Xbox erscheinen und zwar am 1.11.06... Denke mal es wird von der Grafik besser aussehen und auch leistungsstärker sein... Naja mir egal obs auf PS2 schei**e is ich will es e nicht kaufen, da ich NFSMW so derb schei**e fand...
 

Bobby169

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
also ich muss sagen das ich es ganz cool finde und es mir auch für die 360 hole.
aber das mit most wanted das das scheisse war stimmt scho.
egal ich hab mal n pa screens gepostet
 

AshTgmd

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Also die Demo war ja voll der letzte Dreck. :runter:
Schlechte Steuerung und Grafik, das Spiel ist noch schlechter als NFSMW (ich dachte schlechter gehts eigentlich nicht mehr) die Serie ist am Ende.
 
Oben Unten