Need for Speed: Carbon

Was sagt ihr zu NFS Carbon??

  • Totaler Renner

    Stimmen: 2 5,9%
  • Wie immer gut

    Stimmen: 4 11,8%
  • Ganz ok

    Stimmen: 10 29,4%
  • Enttäuscht

    Stimmen: 12 35,3%
  • Der größte Müll

    Stimmen: 6 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Need for Speed Carbon was sagt ihr dazu??

Hi habe mir das neue Carbon gekauft und bin total enttäuscht würde gerne eure Meinung dazu hören!!
 
Ist ganz okay. Tunen macht wie immer Spass, die Autos sehen klasse aus. Das Spiel ist aber zu kurz, die Grafik ist schlecht und die Rennen sind alle gleich.
 
also ich kann nur sagen: kaufen, marsch marsch!!!;)

das Spiel orientiert sich mehr an den Underground Teilen. das heißt du kannst mehr tunen, geile schlitten. und was ich auch noch gut finde: die polizei ist zwar vorhanden und es gibt auch Verfolgungsjagden, aber gott sei dank net so viele wie in most wanted. das ist mir echt auf den Zeiger gegangen. ständig die nervtötenden Jagden da :autsch:


Ok über Grafik lässt sich streiten. ich finde sie aber hammer geil, nur die ganzen glanzefekte find ich jetzt ein bischen übertrieben.


ich habs auf dem PC und auf der PSP und hab die Käufe beides mal net bereut!!
 
NFS Carbon

Ich würd au sagen das spiel muss man haben ein kleines manko an der collectors edition ist nur (wie ich finde) das es anscheinend über internet nich mit den normalen versionen des spiels compatibel ist was ich sehr schade finde. jedoch ist das spiel ein absoluter kracher wenn man die pleiten pech un pannen von most wanted bedenkt. carbon hat wieder alles was den reiz der underground serie ausgemacht hat. geile grafiken geile autos und extrem geiles tuning un natürlich (endlcih) wieder den drift modus.:D jedoch ist das spiel leider manchmal etwas zu einfach un erfahrene underground zocker werden keine probeme mit dem spiel haben

meine meinung: kaufen! unbedingt!!!:D
 
DonTyron schrieb:
carbon hat wieder alles was den reiz der underground serie ausgemacht hat. geile grafiken geile autos und extrem geiles tuning un natürlich (endlcih) wieder den drift modus.:D
Die Autos sind bis auf die Muscle Cars vom Vorgänger übernommen worden, tunen ist im Vergleich zu MW net erweitert worden, bis auf den Autosculpt. Mich störts dass es kein Neon gibt, und das man nicht wie in Underground2 hinten Boxen und LCD's ins Auto bauen kann. Der Drift Modus ist totaler Mist geworden, die Autos fahren sich bei den Drift Rennen einfach nur scheise.
Und es scheint keinen zu stören dass es keinen Drag Modus mehr gibt.:rolleyes:
 
das mit den übernommenen autos stimmt nicht. bei MW, nur um ein beispiel zu nennen, gab es den alfa romeo nicht (dieser ist kein musclecar!!!)
 
Edu schrieb:
Und es scheint keinen zu stören dass es keinen Drag Modus mehr gibt.:rolleyes:

ganz im gegenteil. ich bin froh, das der sch**ß nicht mehr dabei ist. jetzt noch den canyon drift raus und dann bin ich zufrieden ;)
 
Voyevoda schrieb:
das mit den übernommenen autos stimmt nicht. bei MW, nur um ein beispiel zu nennen, gab es den alfa romeo nicht (dieser ist kein musclecar!!!)
Das Auto braucht doch kein Mensch.:ugly:
 
X Remix schrieb:
Wist ihr wie viel die ATI Mobility Fire GL 7800 kostet???:kaffee:
Das ist dochn Gfx Chip für Notebooks. Den wirst du nich als Karte gekauft bekommen. Schlagt mich Blau wenn ich mich irre, bin mir aber sicher.

edu schrieb:
... tunen ist im Vergleich zu MW net erweitert wurden, bis auf den Autosculpt ...
Nicht ganz richtig. In MW konnte man nur ganze Bodys kaufen, in Carbon kann man einzelne Front, Heck und Seitenschürzen aussuchen und kombinieren. Außerdem gibt es mehr Lacksorten und mehr Vinyl Kategorien.
 
zitat von General_GJ
Nicht ganz richtig. In MW konnte man nur ganze Bodys kaufen, in Carbon kann man einzelne Front, Heck und Seitenschürzen aussuchen und kombinieren. Außerdem gibt es mehr Lacksorten und mehr Vinyl Kategorien.
jetzt wird Edu sicher mit "das braucht doch keiner" kontern, wie er es schon bei mir gemacht hat...muahahhaha:D.
 
Voyevoda schrieb:
jetzt wird Edu sicher mit "das braucht doch keiner" kontern, wie er es schon bei mir gemacht hat...muahahhaha:D.
Ich finde das wirklich sinnlos:D , weil die Karosserie Kits meiner Meinung nach eh besser aussehen.
Ich habs heut gespielt, und es ist wirklich Mist. NFSM war viel besser. Es fängst schon mit der KI an. In Most Wanted war auch eine Gummiband KI vorhanden, nur war die nicht so stark ausgeprägt, wie hier. Binnen Sekunden holen Gegner 10sec und auch mehr auf.:motz:
Dann kommen die echt sinnlosen Massenrennen, die ungemein schwer sind. Du kannst alle überholen, bis auf den, der von Anfang an in Führung liegt. Der fährt wirklich ohne Fahrfehler. Noch dazu sind die Starts bei dem Massenrennen schwer, denn du fährst irgendeinem andauernd ins Heck, aber du kannst ja neuladen, denn die Gegner fahren exakt gleich am Start.:autsch: Noch dazu sind diese Rennen in die Länge gezogen, da fährst du ne Ewigkeit.:runter:
Das gleiche bei den Canyon Rennen, die sind ziemlich lang. Manche sind sehr schnell abgeschlossen (gegen den Japaner hab ich nach 15 sec gewonnen). Aber wenn du die ganze zwei Strecken fährst, und verlierst, was aufgrund der chaotischen Kamera auch oft passiert, musst du alle drei Rennen noch mal fahren.
Mich stört einfach, das die Balance so miserabel ist. Das eine Rennen gewinnst du ohne Probleme, bei manch andren beist du dir die Zähne aus. Und die Crew ist eh sinnlos, die KI ist von vor 10 jahren.
 
Also ich als Nicht-Rennspiel-Spieler verstehe es nicht, der Schwierigkeitsgrad ist doch ganz in Ordnung. Nur die KI...ja, das stört mich. Grade noch riesigen Vorsprung gehabt und im nächsten Augenblick werde ich schon von einem Gegner überholt. Naja, das aber dann auch nur, wenn ich wirklich schwere Fehler gemacht habe.
 
Harlequin schrieb:
Also ich als Nicht-Rennspiel-Spieler verstehe es nicht, der Schwierigkeitsgrad ist doch ganz in Ordnung. Nur die KI...ja, das stört mich. Grade noch riesigen Vorsprung gehabt und im nächsten Augenblick werde ich schon von einem Gegner überholt. Naja, das aber dann auch nur, wenn ich wirklich schwere Fehler gemacht habe.
Deswegen werden manche Rennen unfair schwer. Du fährst mit nem großen Vorsprung in der letzten Runde, machst keinen Fehler, und kurz vorm Ziel überholt dich der Gegner.:autsch: Passiert nicht sehr oft, ist aber schon verdammt nervig.
 
Ja gut, das stimmt. Ich habe sowieso schon lange die Vermutung, dass der normale Verkehr es auf mich abgesehen hat, vor allem wenn man bedenkt, wie und wann die Autos ankommen. Kurz vor dem Ziel direkt hinter einer Anhöhe, kann sie nicht sehen, rase direkt in so einen Van hinein, der stellt sich quer und wird schön von meinem Auto vor sich hingeschoben. Und schon bin ich nur noch als Dritter durch's Ziel gekommen.
 
Zurück