Need for Speed: Carbon

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
NfS Carbon: Bonuswagen

Bei Need for Speed Carbon gibt es jede Menge Bonuswagen zu gewinnen. Hier die Bedienungen, die erfüllt werden müssen, um besondere Wagen zu bekommen:


Chevrolet Chevelle SS

- Gewinnt 10 Canyon - Duelle
- Gewinnt im Karriere -Modus 65 Rennen
- Erreicht im Karriere - Modus ein plus von 1.000.000
- Setzt in der freien Fahrt 50 Polizeiwagen außer Gefecht

Lamborghini Murcielago LP 640

- Schaltet 50 Quickrace - Strecken frei
- Erwerbt im Karriere - Modus 8 Wagen
- Entkommt in der freien Fahrt 25 Polizeiwagen
- Gewinnt 15 Events der Herrausforderungsserie

Städtischer Polizeiwagen

- Spiel fünf Sprintrennen
- Schaltet 90 Quickrace - Strecken frei
- Spielt zehn Quickraces
- Erreicht 50.000 Kopfgeld in einer einzigen Freie - Fahrt- Polizeiverfolgung

Interceptor - Polizeiwagen

- Weicht fünf Nagelbändern in einer Freie - Fahrt- Polizeiverfolgung aus
- Schaltet acht Wagen frei
- Beendet alle Silber - Rennen der Herrausforderungsserie
- Spielt 25 Quickraces

Rhino - Polizeiwagen

- Beendet alle Goldrennen der Herrausforderungsserie
- Übersteht eine zwölfminütige Freie - Fahrt- Polizeiverfolgung
- Verkauft im Karriere - Modus 6 Wagen
- Gewinnt im Karriere - Modus 25 Freie - Fahrt- Herrausforderungen

Cross - Corvette

- Füllt eure Karrieregarage nur mit Tunern
- Füllt eure Karrieregarage nur mit Exoten
- Bringt es in der Freien - Fahrt auf Strafgelder in Höhe von 20.000 beim Drift - Event

Feuerwehrwagen

- Beendet 25 Events der Herrausforderungsserie
- Verursacht 100.000 Sachschaden in einer einzelnen Freie - Fahrt- Verfolgung
- Beendet den Karriere - Modus
- Erobert im Karriere - Modus alle Strecken von Downtown Palmont

Mitsubishi Eclipse 1999

- Lasst euch mit 321 km/h blitzen
- Füllt eure Karrieregarage nur mit MuscleCars
- Weicht in der Freien - Fahrt 20 Straßensperren der Polizei aus
- Gewinnt im Karriere - Modus 50 Freie - Fahrt - Herrrausforderungen

BMW M3 GTR

- Erreicht in der Freien - Fahrt mit eurem Wagen Fahndungsstufe fünf
- Verursacht 200.000 Sachschaden in einer einzigen Freie - Fahrt - Verfolgung
- Schaltet 33 Wagen frei
- Erobert im Karriere - Modus alle Strecken
 
1.) wie siehts denn mit dem toyota mr2, dem lotus europa oder dem lexus is200 aus?
kann man die auch freispielen? bin im karriere-mod durch und bei den herausforderungen hab ich au fast alle. aber noch nix derartiges in sicht

2.) wie komm ich schneller an geld mit den 1000cr im freien rennen braucht man ja ewig
 
Guten Abend den Abend. Also wie es mit den anderen Bonuswägelchen aussieht, weiß ich nicht. In der play standen nur diese Fahrzeuge drinne, die ich hier auch reingepostet habe. Mehr war leider nicht drin. Und wie man schneller an Kohle kommt, kann ich dir auch nicht sagen. Habe Carbon leider noch net. Wird sich hoffentlich bald ändern. Sonst heißt es nur noch selbst ausprobieren oder mal auf spieletipps.de vorbeischaun.
 
hmm....also das was man bekommt und was man dafür tun muss, kann man auch im game, unter "prämienkarten" nachsehen...:rolleyes:
das is nen punkt im Hauptmenü
 
Weiß ich doch, das man es auch im Game nachsehn kann. Hab es trotzdem mal hier bei Cynamite im Tipps & Tricks-Bereich aufgelistet. Ist doch nicht so schlimm, oder? Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos schrieb:
Weiß ich doch, das man es auch im Game nachsehn kann. Hab es trotzdem mal aufgelistet. Ist doch nicht so schlimm, oder? Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Find ich klasse, dass Du dir die Mühe gemacht hast!!! Hast Du eigentlich die normale oder die special Version von NFS: Carbon?
 
Danke Shadow-one. Wenigstens einer, der meine Arbeit zu würdigen weiß.;) Ich habe nur die normale Version von Carbon. Oder eher gesagt, ich hab sie mir ausgeliehn. Die Collectorsedition kostet ja wieder 70 €uronen. Ist mir zu viel. Aber die normale Version will ich mir aber noch selbst kaufen.
 
weiß jemand die unterschiede der beiden versionen, vieleicht gibt es ja nur in der spezial-edition die oben aufgeführten fahrzeuge
 
Also bei der Collectorsedition hast du ne Bonus-DVD dabei. Plus 4 neue Wägelchen und 10 speziell getunte Vehikel. Welche das sind, kann ich dir leider nicht sagen, sorbi.
 
sorry, kratos, wollte deine arbeit nicht schlecht machen:)
wollts halt nur erwähnen *g*
also, ich hab mir die Collectors Edition gegönnt, denn komischerweise hat die normale version 39 euro gekostet und die Collectors dann 59...fand das etwas merkwürdig, aber naja...
 
Moinsen. Macht doch nix, Mace22. Hab's ja eh nicht persönlich genommen. Also bei Amazon gab's ja die Collectorsedition für 49 Tacken glaub ich. Leider war ich zu spät, und die SE war ausverkauft. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 
musst ma zum Karstadt.da hab ich die CE heute auch für 49 tacken gesehen
 
@ mace22:
wenn du durch bist, kannste mal die zusätzlichen wagen angeben, die man bekommt. würde mich sehr intressieren
 
tja...dazu müsst ich halt wissenw elche man bei der normalen version hat ;-) oder verstehe ich nun falsch was du meintest?
bei mir kam nach dem letzten rennen nur ne meldung das ich nun 5 neue wagen freigeschaltet hätte
 
also, kaufbare autos der normalen version:

RX-8, Camaro SS, Mazda3 MPS, 300C SRT, Alfa Brera, CLK500, Eclipse gt, Golf R32, Monaro VXR, Elise, Clio V6, Mustang GT, RX-7, Charger SRT, Cayman S, Charger R/T, DB9, SL65 AMG, 350Z, Imreza WRX, Supra, Lancer Evo, G.T.500, Skyline, Plymouth Hemi Cuda, Challenger, Viper SRT10, Gallardo, Corvette Z06, Ford GT, Murcelago, Carrera GT, SLR McLaren
 
hier nun eine auflistung aller wagen die bei mir frei anwählbar sind (über Quickrace Menü), nach durchspielen des Karriere Modus und 2-3 Prämienkarten Autos:

Serien Wagen (35 Wagen):
240SX, RX8, Camaro SS, Mazda 3, Chrysler 300C, Alfa Brera, CLK500, Eclipse GT, Golf, Monaro VXR, Elise, Clio V6, Mustang GT, RX7, Dodge Charger, Cayman S, Dodge Charger R/T, Jaguar XK, Aston Martin DB9, SL 65 AMG, 350Z, Impreza, Supra, Evo IX, G.T.500, Skyline, Plymouth Cuda, Challenger, Viper, Gallardo, Corvette, Ford GT, Murcielago, Carerra GT, SLR McLaren

Bonus (13 Wagen, alle Bereits Vorgetunt):
240SX, RX8, Mustang, Charger, SL65 AMG, 350Z, Impreza, G.T.500, Skyline, Challenger, Gallardo, Murcielago, Carerra GT,

Spezial (8 Wagen):
2 Audi LeMans, 2 Königsegg, BMW M3 GTR, Palmont FD1 (feuerwehr), 2 Camaro,
 
Hallo Leude. Ich habe da mal ne klitzekleine Frage zu den Wägelchen: Was ist denn mit den Dogde Challenger Concept? Kann man den auch in der normalen Fassung erstehn? Ich will die Karre unbedingt haben.
 
mist, ich mir doch die CE holen solln. gute frage genauso der mr2, lexus, plymouth roadrunneroder der lotus europa, in den herausforderungs-rennen kann man mal mit denen fahren (in der normalen version), aber sonst weiter nit
 
Hab jetzt rausgefunden, wie man an den Dodge Challenger Concept rankommt. Man muss so ein Canyon-Duell gewinnen. Hab's gestern versucht aber ohne Erfolg. So ein Mist aber auch. Aber heute ist der fällig.
 
Zurück