Need for Speed: EA bestätigt neues Rennspiel für 2013

L

Leander96ps

Gast
Need for Speed ist wirklich tot! Aber EA wird wohl weiter viele unnötige Millionen in die Reihe stecken. :rolleyes:
 

Jabbawockeez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Anstatt sie den BlackBox Jungs 2-3 Jahre Zeit für NFS Underground3 oder für ein richtiges (BLACKBOX und nicht Critireon) Most Wanted 2 geben, hauen sie jedes Jahr noch schlechtere Spiele raus.. NFS war als ich noch 12-13 War ein Spieltitel, auf das ich mich Monatelang gefreut habe.. Mitlerweile melkt EA mit die echt schlechten Remakes zum Original die Serie zu tode,,
R.I.P. NFS
 

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Ein neues NfS ... wundert o. überrascht das noch jemanden ?

Die Frage ist nur: Kommt mal etwas ganz neues, bzw. innovativeres, als die letzten Spiele gezeigt haben. Also, ich glaube nicht. :(
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Überraschung, Überraschung: es erscheint ein neues NfS dieses Jahr... :kaffee:

Langsam sollten die Herren es doch mitbekommen haben, dass dieses jährliche Update nicht die Lösung des Problems ist (denn ich bezweifle, dass die Verkaufszahlen der letzten NfS-Teile EA zufrieden stellten).
 

Sashgtr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
638
Reaktionspunkte
2
OMG!.. es wird ein neues NFS 2013 kommen!Gerüchten zufolge plant EA ja sogar ein neues Fifa?!:D LOL
Nein im ernst dass ein NAchfolger kommt ist jedem klar!Ich würde mir wünschen dass sie sich mal wieder ins Tuning Segment trauen würden!Ich finde es ätzend zum 100 mal mit diesen Nobel-Pups-Karren (die sich in echt eh niemand leisten kann) mit 400 Km/h zu fahren! Da fand ich es damals Cooler im Ford Focus den ich mir so gestaltet hab wie ich es wollte gegen Streetracer zu fahren!
 
Oben Unten