Need for Speed - Hot Pursuit: Neues Gameplay-Video zeigt Polizei-Verfolgung im Splitscreen

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Ich persönlich würde eher den Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV fahren wollen^^

also so richtig vom hocker haut mich die "der eine jagd, der andere flüchtet" variante jetzt nicht - zumindest nicht im 2 spieler modus.vielleicht ist es ja genial wenn ich es alleine zocke.ich denke jedenfalls das ich das game definitiv erstmal probezocken muss, bevor ich mich da entscheiden werde.

Wenn dann noch sechs andere Person in der Verfolgung involviert sind, könnte das wirklich richtig spaßig werden.
Spiel wird im Auge behalten.
Vielleicht wirds ja wieder ein Action-Racer, den ich mir mal wieder zulegen werde.^^

sieht schon spaßig aus. vor allem klasse, dass es auch splitscreen ist. dan kann man kurz im wohnzimmer ne gemütliche session einlegen.

Könnte recht spaßig werden. Allerdings finde ich den kleinen Rempler mit darauf folgendem Überschlag am Schluss ein wenig übertrieben ;-)

EA bzw. CriterionGames machen für den neuen "NFS"-Teil ganz schön viel Werbung....
Ich freue mich jedenfalls auf "Hot Pursuit" nur habe ich das Gefühl dass die Abwechlung zu kurz kommen könnte^^
Naja mal abwarten...

Coole Wagen, wird bestimmt ein hammer Spiel^^.

Gangsta HipHop? Was ist das für eine seltsame Party? Also ganz im ernst, diese Werbung ist eher peinlich, die schwarzen nigga gangsta jo shizzle manizzle waren noch nie wirklich cool, im Gegenteil das war eine echte Plage die zum Glück vorbei ist. Eine normale Veranstaltung wäre wesentlich glaubwürdiger gewesen, ohne dieses seltsame, aufgesetzte Verhalten da. Gruselig. Habe noch nie verstanden wieso EA bei NfS ständig so eine wirklich bodensätzige Werbung macht. Hübsche Mädchen sind eine Sache aber das ganze ist oberpeinlich und wirkt ein bisschen asozial.

Das alte Multiplayervideo hingegen ist angenehm und eben auch das wichtigste. Es ist eben das Spiel. Die Gangstas könnt ihr wieder einpacken, der beste Ort dafür ist ohnehin irgendein Bundesgefängnis.

Zurück