Need for Speed: Most Wanted (2012)

War auch meine Frage bereits. Normal müsste eine dicke 2 dahinter stehen. Oder meinetwegen könnte auch Reload dahinter stehen^^

da wills einer kaufen und sagt: habt ihr NFS Most Wanted hier? Und der verkäufer: Welches?
icon10.gif
 
by the way.... warum eigentlich nur MOST WANTED???

aus den selben Grund warum Tomb Raider, Medal Of Honor. Nfs Hot Pursuit keine Folgebezeichnung haben (habe bestimmt noch viele andere beispiele vergessen). Eben alles neu erfinden... Wobei es doch kein Zufalll ist das bei den NFs Neuerfindungen Criterion der Entwickler ist. Anstatt ein neues Burnout zu basteln, lieber die Elemente in ein Nfs veramschen, aber wen wundert es, wäre schon schade wen Nfs an Bedeutung verlieren würde. In den Worten von Guns'n'Roses..., auf nach Paradise City.
 
aus den selben Grund warum Tomb Raider, Medal Of Honor. Nfs Hot Pursuit keine Folgebezeichnung haben (habe bestimmt noch viele andere beispiele vergessen). Eben alles neu erfinden... Wobei es doch kein Zufalll ist das bei den NFs Neuerfindungen Criterion der Entwickler ist. Anstatt ein neues Burnout zu basteln, lieber die Elemente in ein Nfs veramschen, aber wen wundert es, wäre schon schade wen Nfs an Bedeutung verlieren würde. In den Worten von Guns'n'Roses..., auf nach Paradise City.

Schön, dass du Criterion, Burnout und NfS ansprichst. Hab ebengerade folgendes Video gesehen, und es sieht ganz ehrlich aus wie Burnout in Reinform. Lächerlich das unter dem Namen "NfS" zu verkaufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eben, das einzigste was da NFS bedeutet, sind die Bullen, ach halt... in Burnout konnte man ja auch Bullen fahren... ich vergas.

EDIT: bevor ich was aufn Deckel bekomm, das Tuning ist natürlich NFS.
 
Zurück