Need for Speed: Most Wanted - Camerahack

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Wie Instaliert man den Camerahack damit ich in den Autos aus der cockpit ansicht FAhren Kann. Eine readme ist zwar dbei aber die ist auf englisch und ich kann kein englisch:autsch:
 
Hättest du nicht dann einfach die Readme hier reinkopieren können?
 
Wie meinst du es die readme datei oder den gesamten Text

Edit:
Anhang anzeigen 582
ok die readme datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal brauchst du NfS MW Version 1.2 oder 1.3, sonst klappt es nicht. Entpacke den Hack wohin du willst, starte ihn einfach und lass ihn während des spielens laufen. Starte MW und drücke * um den Hack zu aktivieren, / um ihn zu beenden (kann auch sein, dass es zum aktivieren ( und deaktivieren - ist...wer weiß). Mit dem Mausrad stellt man die Entfernung ein, mit normalen Mausbewegungen...wo die Kamera halt steht. Ganz normal eigentlich. Dann gibt's noch ein paar Voreinstellungen, die man mit...0-9 aktiviert, wobei 1 die Standarteinstellung ist.
Das sollte das Wichtigste sein.
 
Zurück