GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Warum kommen Demos eigentlich ständig ewig nach dem Release der Vollversion?
Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Hab das Spiel mal eine bis eineinhalb Stunden gespielt. Danach aber auch keinen Bock mehr gehabt. Motivation? Pustekuchen!
Diese Mischung aus Burnout und Need for Speed passt mMn überhaupt nicht zusammen.
Naja, EA eben. Wieder mal gewollt und nicht gekonnt
Also ich finde, der Vergleich mit Burnout passt irgendwie nicht. Das hätte ich auch gesagt, bevor ich das Spiel selbst gespielt hätte. Aber nachdem ich es am WE mal getestet habe, finde ich es doch um einiges eigenständiger als Burnout.
Dann lieber Forza Horizon Habs zwar noch nicht gespielt aber besser ist es sicherlich.
Warum kommen Demos eigentlich ständig ewig nach dem Release der Vollversion?
Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Hab das Spiel mal eine bis eineinhalb Stunden gespielt. Danach aber auch keinen Bock mehr gehabt. Motivation? Pustekuchen!
Diese Mischung aus Burnout und Need for Speed passt mMn überhaupt nicht zusammen.
Naja, EA eben. Wieder mal gewollt und nicht gekonnt
Die Rückkehr zu den Wurzeln der Need for Speed- Serie (fahren in der Tuningszene etc.) könnte (aufgrund fehlender Konkurrenz) ein richtiger und sinnvoller Schritt sein.
Schrott sieht anders aus. Beim zweiten Satz kann ich allerdings zustimmen.Das Spiel ist Schrott. Sieht gegen Forza Horizon echt mies aus und macht keinen Spaß ;-)
NfS Most Wanted 2 hat für mich nichts mit dem ersten Most Wanted zu tun. Schon seit mindestens 3-4 Jahren frag ich mich: "Wann kommt endlich mal wieder ein richtiges Need for Speed". Eines mit Charakter? Ein Need for Speed, in dem ich mein Auto mit Tuningteilen optisch sowie technisch "aufmotzen" kann? Das muss ein Need for Speed sein, in dem ich nicht nur Ansehen, sondern auch Geld gewinnen kann, um mir ein neues Auto kaufen zu können. Stattdessen stehen an jeder Ecke Autos, in die man einfach so umsteigen kann. Wie einfach und wie (und gleichzeitig) langweilig ist das denn?
Heute ist nichts mehr klassisch Need for Speed. Nur noch der Name ist geblieben. Schade eigentlich, denn außer Midnight Club: Los Angeles gibt es zur Zeit keinen echten Streetracer. Die Rückkehr zu den Wurzeln der Need for Speed- Serie (fahren in der Tuningszene etc.) könnte (aufgrund fehlender Konkurrenz) ein richtiger und sinnvoller Schritt sein.
Das ganze Tuning Zeug kam eigentlich erst ab Underground. Von den Wurzeln kann man da wohl nicht sprechen.
Trotzdem kann ich da nur zustimmen dass sich die Serie wieder in diese Richtung bewegen sollte.
Ich sehe die Serie auch mit den Wurzeln im Tuning. Ich kenne zwar auch die alten Teile, aber die haben mir keinen Spaß gemacht. NfS Underground 2 war für mich der Höhepunkt, weil eben alle Zutaten dabei waren, die man für ein geiles Streetracinggame brauchte: Nachtrennen, Tuning, Open World, Drag und Drift-Rennen uvm. Das war seinerzeit in dieser Kombination nicht nur neu, sondern revolutionär, weil sich viele andere Spiele daran orientiert haben, das war viel wegweisender, als das Original NfS und die alten Hot Pursuit, zumindest für mich und die Konsolengeneration PS2-Cube-Xbox.Du siehst die Wurzeln mit Tuning? Ha! Wurzeln sind Illegale Straßenrennen auf Landstraßen usw mit Cops und ohne tuning da es Teuere Sportflitzer Sind...
Ich sehe die Serie auch mit den Wurzeln im Tuning. Ich kenne zwar auch die alten Teile, aber die haben mir keinen Spaß gemacht. NfS Underground 2 war für mich der Höhepunkt, weil eben alle Zutaten dabei waren, die man für ein geiles Streetracinggame brauchte: Nachtrennen, Tuning, Open World, Drag und Drift-Rennen uvm. Das war seinerzeit in dieser Kombination nicht nur neu, sondern revolutionär, weil sich viele andere Spiele daran orientiert haben, das war viel wegweisender, als das Original NfS und die alten Hot Pursuit, zumindest für mich und die Konsolengeneration PS2-Cube-Xbox.