Need for Speed: Neue Details zur Rennspiel-Verfilmung enthüllt

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
ein Wort. Fail!

Wozu gibt es denn die The fast and the furious Filme?! Ach mir egal wird sicher nette Popcorn Unterhaltung mehr aber auch nicht...Wems gefällt
 

Sashgtr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
638
Reaktionspunkte
2
Solange der Film "ruckelfrei",ohne Quicktimeevents und in den Credits nicht die wörter Boll oder EA,Blackbox stehen, wird der Film schon kein "murks" XD!!!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
ein Wort. Fail!

Wozu gibt es denn die The fast and the furious Filme?! Ach mir egal wird sicher nette Popcorn Unterhaltung mehr aber auch nicht...Wems gefällt

Du sagst es ja schon, es wird bestimmt nette Popcorn Unrehaltung.
Und genau das ist doch auch die The fast and the furious Reihe.
Keine Filme die unbedingt da sein müssen, aber Spaß, machen sie allemal.:hoch:
 
Oben Unten