Need for Speed Nitro: Rasanter Trailer zeigt Optik-Tuning-Features

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Sieht ja eigentlich ganz gut aus für die Wii.
Ich werd mal auf nen ausführlichen Testbericht warten.

Sieht für mich wie Burnout aus und nicht wie NfS. :runter:

Für mich mal wieder ein Beweis, was für eine NICHT-zeitgemäße Konsole die Wii ist.

Kommt schon Leute, selbst die PS2 hat ne detailiertere Optik gehabt als diese Konsole. Jetzt sagen einige bestimmt, dass der Vorteil der Remote-Controller ist. Aber gerade dadurch sind vernünftige ennspiele kaum möglich. Schat euch die Steuerung von NFS Nitro an, sieht doch billiger aus als Midnight Club auf PS2.

Für mich mal wieder ein Beweis, was für eine NICHT-zeitgemäße Konsole die Wii ist.

Kommt schon Leute, selbst die PS2 hat ne detailiertere Optik gehabt als diese Konsole. Jetzt sagen einige bestimmt, dass der Vorteil der Remote-Controller ist. Aber gerade dadurch sind vernünftige ennspiele kaum möglich. Schat euch die Steuerung von NFS Nitro an, sieht doch billiger aus als Midnight Club auf PS2.

Erstens ist die grafik nicht schlechter als Midnight club auf ps2, zweitens liegt das Augenmarks des Spiels nicht auf der Grafik, sondern schnelle, rasante rennen wie burnout halt und drittens ist NFS Nitro das genaue Gegenstück zu NFS Shift
trotzdem is das spiel mir zu kitschig:runter::runter:

naja, nichts für mich, aber vielleicht machts ja spass

Grafisch: :uff:
Also erlisch schlechter versuch an neues Design:runter:
Im Editor: Die Karossen sehen aus wie Plastik Autos vom Kinderspielzeugladen:huh:

Rennspiele müssen auch immer grafisch auf der Höhe der zeit sein, und das ist dieses speil devinitiv nicht.

Erstens ist die grafik nicht schlechter als Midnight club auf ps2,

Haaah, vielleicht schaut es nicht schlechter als der erste Teil aus. Aber definitiv kann es nicht annähernd mit MC 3 Dub Edition mithalten. Das ist doch oberste Kindergrafik.

Und eines kann ich mit Sicherheit behaupten: wenn ein Entwickler bei einem Rennspiel nicht Wert auf wenigstens haöbwegs gute Optik legt, sollte er in einem anderen Genre spielen. Rennspiele müssen sich auch gut fahren können, dass ist klar. Aber wenn ich 2009 noch Rennspiele spielen soll, die Grafi von 2001 haben, dann wundert mich so einiges.

ich verstehe nicht, dass die grafik sooo schlecht ist... den technischen daten nach dürfte grafik auf dem niveau von far cry 1 wohl möglich sein. ich glaub die grafikkarte von dem ding ist so mies.

erinnert mich an bisschen an ein schlechtes Burnout Plagiat, aber für Wii Verhältnisse schauts ja gar nicht so schlecht aus

Need for Speed für die Wii!!! Genau!!! Da gehört diese Sereie für immer hin verbannt. HC-Gamer haben besseres verdient und Wii-Gamer bekommen endlich ein ordentliches Rennspiel! Diese Casual-Orgie muß doch mal ein Ende haben! Vielleicht kaufen sich dann auch Kinder, Omis und Gelegenheitsspieler endlich eine "richtige" Konsole, wenn ihnen NfS gefallen hat.

Aber hey, ich habe schon lange eine Option offen. Ich werde mir eine Wii zulegen, wenn sie unter 175€ fällt. Dann lohnen sich auch die mittelmäßigen Titel für HC-Gamer! Also wehe ich höre hier ein Wort gegen Big N oder jemand behauptet mal wieder, ich würde mich ständig widersprechen! :D

Zurück