• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Pro Street - die PC-Demo ist da

malesevic

Erfahrener Benutzer
naja die ps3 demo gibts auch schon zwar nur im us store aber ist ja egal und es ist geil

Wo gibts denn einen schnelleren Server? Ich will die Demo auch haben :(

Mir fehlt ...

... so ein bisschen das NFS-Feeling. Das war immer ein leichtgängiges Action-Rennspiel mit unrealistischen Drifts und scheißegal-Physik. Jetzt muss ich auf einmal in den Kurven richtig aufs Unter- und Übersteuern aufpassen etc.... Mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann, auf jeden Fall werd ichs erstmal aus der Videothek holen, bevor ich blind zuschlage. Die Grafik gefällt mir auf jeden Fall schonmal...

Controllerproblem

Kann sie nur mit Tastatur spielen. Mein PS2-Controller, den ich mit einem Adapter(Superbox3) anschließe, rumblet sofort beim Spielstart und im Spiel lenkt das Auto immer nach rechts! Ansonsten bin ich auch vom Spiel nicht begeistert. Die Steuerung mit Tastatur ist fast unmöglich, insbesondere in diesem Speedrennen, ist es fast nicht machbar, das Auto gerade auf der Spur zu halten! Somit mein Fazit: Viel Potenzial, bis jetzt für mich verschenkt. Mal sehen ob die Verkaufsversion da etwas Einsteigerfreundlicher wird!

Zurück