Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen
Ich bin auch sehr skeptisch. Das letzte NfS, was ich wirklich hammer fand, war Most Wanted (nicht das schlechte Remake vom letzten Jahr!).
Persönlich wünsch ich mir schon lange ein NfS mit einer Story a la Fast & Furious. Damit könnte man mich mal wieder für ein Need for Speed begeistern.
Ich bin auch sehr skeptisch. Das letzte NfS, was ich wirklich hammer fand, war Most Wanted (nicht das schlechte Remake vom letzten Jahr!).
Persönlich wünsch ich mir schon lange ein NfS mit einer Story a la Fast & Furious. Damit könnte man mich mal wieder für ein Need for Speed begeistern.
Zumal ja dieses Jahr wirklich ein neues Fast & Furious erscheint bzw schon erscheinen ist, weiß ich gerad nicht so genau. Aber das es dieses mal zumindest dezentes Tuning endlich mal wieder gibt finde ich ja schon top. Und ein neues Entwicklerstudio bringt vllt. auch mal wieder frischen Wind in die Serie, auch wenn ich bereits auf anderen Seiten gelesen habe, dass dem neuen Team Criterion über die Finger schauen wird..