Need for Speed: Rivals - Spektakuläre Verfolgungsjagden im Extended-Trailer

Hallo EA, macht doch mal wieder ein UNDERGROUND Teil und bevor ihr wieder Criterion für ein NfS beauftragt, sollen die lieber ein neues Burnout machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo EA, macht doch mal wieder ein UNDERGROUND !

EA interessiert sich nicht für die Meinung der Gamer. Das war doch schon immer so. Wenn sie mal mehr Geld für Webrecherche ausgeben würden, wüssten sie schon seit langem, dass sich die meisten Fans der Reihe mal wieder ein neues Underground wünschen, so wie ich auch. Oder zumindest ein altes in einer HD-Neuauflage.
 
EA interessiert sich nicht für die Meinung der Gamer. Das war doch schon immer so. Wenn sie mal mehr Geld für Webrecherche ausgeben würden, wüssten sie schon seit langem, dass sich die meisten Fans der Reihe mal wieder ein neues Underground wünschen, so wie ich auch. Oder zumindest ein altes in einer HD-Neuauflage.
Die machen doch lieber immer das selbe, kein Risiko, wird ja sowiso gekauft :(
 
Hallo EA, macht doch mal wieder ein UNDERGROUND Teil und bevor ihr wieder Criterion für ein NfS beauftragt, sollen die lieber ein neues Burnout machen.

Hm, mir war doch so als hatte EA nicht irgendwann einmal behauptet das man jeweils ein Jahr 1 Hot Pursuit Ableger macht, dann das Jahr danach ein Underground Ableger im Wechsel. Anscheinend nicht.
Schade das man sich dann so auf eine Seite des ganzen versteift. Egal wie gut eine Serie ist, irgendwann macht sowas jede Serie kaputt.
 
LOL, diese Spektakulären Verfolgungsjagden gab es auch schon bei Most Wanted auf der Playstation-2.
 
Zurück