Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Die ersten Screenshots aus einem Nachtrennen - Plus: Cockpit-Ansicht enthüllt

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Hoffentlich wirds auch so cool wie es sich anhört, aber bei Slightly Mad mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.
 
Das wusste ich auch vorher schon. Ist ja wohl klar ersichtlich, das die Sicht verschwimmt, und das Bild wackelt. - .- Ich kann ja mit sowas nix anfangen, aber wem´s gefällt...
 
es wird wieder ein geiles game^^ für mich der nachfolger von forza als bestes rennspiel des jahres^^ dieses jahr gibts kein nennenswertes racinggame, gt 5 gewfällt mir auch nciht
 
Shift 2 ownt Forza und GT ich sehe es kommen. =)..... aber abwarten.... ich will nich immer alle features vorher wissen, dann fehlt der Überraschnungseffekt.
 
Wenn die Autos nicht wie im ersten Teil ne Bodenhaftung wie'n Skateboard bei Glatteis haben, definitiv der Favorit auf den Konsolenracer-Titel. Gerade die beweglichen Cockpit-Ansichten (bei allen Autos!) sind eine Augenweide, da könnte sich Polyphony Digital mal ne Scheibe von abschneiden. Aber das Gameplay des Vorgängers konnte mich nicht überzeugen...
 
Zurück